Leider schlechte Erfahrungen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei aiutanda GmbH in München gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das Team. Das Gehalt wurde wirklich gut angepasst
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Leider enttäuschende Erfahrung – nicht zu empfehlen
Ich war mehrere Monate im Unternehmen tätig. Kommunikation war chaotisch, Überstunden wurden nicht ausgeglichen, auf Mitarbeiterbelange wurde wenig Rücksicht genommen. Für mich war es kein wertschätzendes Arbeitsumfeld.
Ich kann den Arbeitgeber leider nicht weiterempfehlen.
Ist man nicht mehr lukrativ genug als Mitarbeiter, wird man zu einem Aufhebungsvertrag gedrängt.
Verbesserungsvorschläge
Weiterbildungen der Mitarbeiter fördern, kürzere Kommunikationswege, nicht aus allem und jeden jeden Cent rausholen.
Gehalt/Benefits
Gutes Gehalt, wenn sie bei Krankentagen oder ähnlichem mal nicht versuchen, die Mitarbeiter abzuziehen.
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
Karriere/Weiterbildung
1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen