Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

aiutanda 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Leider schlechte Erfahrungen

2,5
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei aiutanda GmbH in München gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das Team. Das Gehalt wurde wirklich gut angepasst

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Leider enttäuschende Erfahrung – nicht zu empfehlen
Ich war mehrere Monate im Unternehmen tätig. Kommunikation war chaotisch, Überstunden wurden nicht ausgeglichen, auf Mitarbeiterbelange wurde wenig Rücksicht genommen. Für mich war es kein wertschätzendes Arbeitsumfeld.
Ich kann den Arbeitgeber leider nicht weiterempfehlen.

Ist man nicht mehr lukrativ genug als Mitarbeiter, wird man zu einem Aufhebungsvertrag gedrängt.

Verbesserungsvorschläge

Weiterbildungen der Mitarbeiter fördern, kürzere Kommunikationswege, nicht aus allem und jeden jeden Cent rausholen.

Gehalt/Benefits

Gutes Gehalt, wenn sie bei Krankentagen oder ähnlichem mal nicht versuchen, die Mitarbeiter abzuziehen.


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

Karriere/Weiterbildung

1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen
Loading...