4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Bewertung über den Pflegedienst in Hoyerswerda. Habe mir aus der neuen Firma mehr erhofft.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Der Dienstplan hat sich stark positive verändert.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Kein Einfühlungsvermögen, es wird über das Personal her gezogen,Bei Krank Meldungen hat man ein schlechtes Gewissen , da man am Telefon noch überredet werden möchte. Manche Arbeitszeiten sind nicht schön.
Verbesserungsvorschläge
Schön wäre es wenn auf die Mitarbeiter mit mehr Mitgefühl gegenüber getreten wird. Meldet man sich krank , wünscht man eine gute Besserung und versucht nicht noch das Personal zu überreden ! Mehr Zuschläge für ALLE!!! Alle Mitarbeiter machen einen guten Job dieser sollte mehr geschätzt werden.
Arbeitsatmosphäre
Sehr stressig und unstrukturiert
Image
Laut den Bewertungen ist das Image sehr gesunken, was ich sehr nachvollziehen kann.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungen sind gegeben , was den Karriere anstieg an geht sehr mangelhaft !
Gehalt/Benefits
Könnte besser sein. Kein Urlaubs und Weihnachtsgeld. Es wird an allen Ecken und Kanten gespart. Hauptsache das Geld kommt rein.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Fair ist von der PDL niemand
Kollegenzusammenhalt
Unter uns Kollegen gibt es keine Probleme. Alle helfen sich gegenseitig
Umgang mit älteren Kollegen
Geschätzt wird hier niemand!
Vorgesetztenverhalten
Ich fühle mich im Stich gelassen und nicht wirklich war genommen. Ist man krank , wird man herabschauend behandelt und es wird von einem noch verlangt ob es denn nicht wirklich geht das man zur Arbeit erscheint.
Arbeitsbedingungen
Fehlende Arbeitsmaterialien
Kommunikation
Unter den Mitarbeitern findet diese sehr gut statt aber an der Führungskraft fehlt diese leider zu 100% . Als Mitarbeiter wird man hinten angestellt.
Gleichberechtigung
Trifft definitive nicht zu ! Bei den Vorgesetzten muss das Gesicht stimmen ! Egal wie lange man in dieser Firma gearbeitet hat
Interessante Aufgaben
Wird zum teil kaum beachtet
Work-Life-Balance
beeindruckendes Wachstum - allerdings auch mit Herausforderungen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Innovation und Zukunft
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Er wird immer größer
Verbesserungsvorschläge
mehr klare Strukturen und Kommunikationswege
Arbeitsatmosphäre
eigentlich eine coole Startup Atmosphäre, lockerer Umgang
Work-Life-Balance
Viel Rücksicht für junge Familien - umfassende HomeOffice Angebote
Karriere/Weiterbildung
fast alles möglich nach Rücksprache
Gehalt/Benefits
ok - könnte, wie immer besser sein!
Umwelt-/Sozialbewusstsein
eine Firmenautos - E-Bike Programme - ÖPNV und Bahn Orientierung
Kollegenzusammenhalt
Sehr gut, viele sind auch privat verbunden
Vorgesetztenverhalten
In Summe gut, mit Ausnahmen aufgrund geringer Erfahrung in Führungspositionen
Arbeitsbedingungen
Im Sommer ist es zu heiß im Büro
Kommunikation
manchmal nicht optimal - sehr personen bezogen, es fehlen klare Kommunikationswege
Gleichberechtigung
Der Frauenanteil ist zu gering - Elternzeiten für die Männer werden gefördert
Interessante Aufgaben
auf jeden Fall! Unglaublich Vielfältig
Image
Umgang mit älteren Kollegen
TOP Unternehmenskultur ich liebe Aiutanda von Beginn an
Gut am Arbeitgeber finde ich
wir halten zusammen und es gibt immer einen der hilft
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
nichts
Verbesserungsvorschläge
keine
Arbeitsatmosphäre
sehr positiv es wird alles für die Kollegen getan
Image
sehr gut Aiutanda ist the Best i Germany
Work-Life-Balance
sehr gut habe ein geregeltes Leben
Karriere/Weiterbildung
sehr gut , durfte direkt Ausbildung machen
Gehalt/Benefits
ich kann nicht klagen ausserdem sollte man Leistung bringen und nicht immer jammern , wenn es uns allen gut geht
Umwelt-/Sozialbewusstsein
sehr gut
Kollegenzusammenhalt
sehr gut meine Chefinnen sind auch schon morgens in der Zentrale
Umgang mit älteren Kollegen
bestens
Vorgesetztenverhalten
meine Chefinnen tun alles für die Kollegen
Arbeitsbedingungen
sehr gut, ich kann immer wählen, in welchen Bereich ich möchte
Kommunikation
ich bin sehr dankbar , hier zu arbeiten, deutschlandweit der beste Arbeitgeber, meine Chefinnen sind erste Klasse
Gleichberechtigung
bestens
Interessante Aufgaben
sehr gut
Ein junges Team im Aufbau.
Wie kann dich dein Arbeitgeber im Umgang mit der Corona-Situation noch besser unterstützen?
Da gibt es nichts auszusetzen.
Karriere/Weiterbildung
Zu wenig interessante Themen