13 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Auf nimmer Wiedersehen.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nix
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ruf wird selbst ruiniert
Verbesserungsvorschläge
Sinnlos
Arbeitsatmosphäre
Kommunikationsfähigkeit null,nur auf Profit der Klienten
Work-Life-Balance
Gib kein Privatleben. Gibt keinen Stern.
Kollegenzusammenhalt
Sehr angespannten Verhältnis
Vorgesetztenverhalten
-10 gibt es nicht
Kommunikation
Geschäftsführung null
Gleichberechtigung
Nasenpolitik
Interessante Aufgaben
Wird viel versprochen nix.
Leider schlechte Erfahrungen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das Team. Das Gehalt wurde wirklich gut angepasst
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Leider enttäuschende Erfahrung – nicht zu empfehlen
Ich war mehrere Monate im Unternehmen tätig. Kommunikation war chaotisch, Überstunden wurden nicht ausgeglichen, auf Mitarbeiterbelange wurde wenig Rücksicht genommen. Für mich war es kein wertschätzendes Arbeitsumfeld.
Ich kann den Arbeitgeber leider nicht weiterempfehlen.
Ist man nicht mehr lukrativ genug als Mitarbeiter, wird man zu einem Aufhebungsvertrag gedrängt.
Verbesserungsvorschläge
Weiterbildungen der Mitarbeiter fördern, kürzere Kommunikationswege, nicht aus allem und jeden jeden Cent rausholen.
Gehalt/Benefits
Gutes Gehalt, wenn sie bei Krankentagen oder ähnlichem mal nicht versuchen, die Mitarbeiter abzuziehen.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Schlechter Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Keine
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Vorgesetzenverhalten unter aller Menschliche Würde
Verbesserungsvorschläge
Die Führungspositionen absetzen
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Bewertung über den Pflegedienst in Hoyerswerda. Habe mir aus der neuen Firma mehr erhofft.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Der Dienstplan hat sich stark positive verändert.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Kein Einfühlungsvermögen, es wird über das Personal her gezogen,Bei Krank Meldungen hat man ein schlechtes Gewissen , da man am Telefon noch überredet werden möchte. Manche Arbeitszeiten sind nicht schön.
Verbesserungsvorschläge
Schön wäre es wenn auf die Mitarbeiter mit mehr Mitgefühl gegenüber getreten wird. Meldet man sich krank , wünscht man eine gute Besserung und versucht nicht noch das Personal zu überreden ! Mehr Zuschläge für ALLE!!! Alle Mitarbeiter machen einen guten Job dieser sollte mehr geschätzt werden.
Arbeitsatmosphäre
Sehr stressig und unstrukturiert
Image
Laut den Bewertungen ist das Image sehr gesunken, was ich sehr nachvollziehen kann.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungen sind gegeben , was den Karriere anstieg an geht sehr mangelhaft !
Gehalt/Benefits
Könnte besser sein. Kein Urlaubs und Weihnachtsgeld. Es wird an allen Ecken und Kanten gespart. Hauptsache das Geld kommt rein.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Fair ist von der PDL niemand
Kollegenzusammenhalt
Unter uns Kollegen gibt es keine Probleme. Alle helfen sich gegenseitig
Umgang mit älteren Kollegen
Geschätzt wird hier niemand!
Vorgesetztenverhalten
Ich fühle mich im Stich gelassen und nicht wirklich war genommen. Ist man krank , wird man herabschauend behandelt und es wird von einem noch verlangt ob es denn nicht wirklich geht das man zur Arbeit erscheint.
Arbeitsbedingungen
Fehlende Arbeitsmaterialien
Kommunikation
Unter den Mitarbeitern findet diese sehr gut statt aber an der Führungskraft fehlt diese leider zu 100% . Als Mitarbeiter wird man hinten angestellt.
Gleichberechtigung
Trifft definitive nicht zu ! Bei den Vorgesetzten muss das Gesicht stimmen ! Egal wie lange man in dieser Firma gearbeitet hat
Interessante Aufgaben
Wird zum teil kaum beachtet
Work-Life-Balance
Gute Verhältnisse mit Kollegen und Chefin. Ich würde gerne noch mal in der Zukunft dort Nachdienste arbeiten.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Zuschlag wie Gutscheine
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Personalmangel
Verbesserungsvorschläge
Mehr Personal
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
beeindruckendes Wachstum - allerdings auch mit Herausforderungen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Innovation und Zukunft
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Er wird immer größer
Verbesserungsvorschläge
mehr klare Strukturen und Kommunikationswege
Arbeitsatmosphäre
eigentlich eine coole Startup Atmosphäre, lockerer Umgang
Work-Life-Balance
Viel Rücksicht für junge Familien - umfassende HomeOffice Angebote
Karriere/Weiterbildung
fast alles möglich nach Rücksprache
Gehalt/Benefits
ok - könnte, wie immer besser sein!
Umwelt-/Sozialbewusstsein
eine Firmenautos - E-Bike Programme - ÖPNV und Bahn Orientierung
Kollegenzusammenhalt
Sehr gut, viele sind auch privat verbunden
Vorgesetztenverhalten
In Summe gut, mit Ausnahmen aufgrund geringer Erfahrung in Führungspositionen
Arbeitsbedingungen
Im Sommer ist es zu heiß im Büro
Kommunikation
manchmal nicht optimal - sehr personen bezogen, es fehlen klare Kommunikationswege
Gleichberechtigung
Der Frauenanteil ist zu gering - Elternzeiten für die Männer werden gefördert
Interessante Aufgaben
auf jeden Fall! Unglaublich Vielfältig
Image
Umgang mit älteren Kollegen
TOP Unternehmenskultur ich liebe Aiutanda von Beginn an
Gut am Arbeitgeber finde ich
wir halten zusammen und es gibt immer einen der hilft
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
nichts
Verbesserungsvorschläge
keine
Arbeitsatmosphäre
sehr positiv es wird alles für die Kollegen getan
Image
sehr gut Aiutanda ist the Best i Germany
Work-Life-Balance
sehr gut habe ein geregeltes Leben
Karriere/Weiterbildung
sehr gut , durfte direkt Ausbildung machen
Gehalt/Benefits
ich kann nicht klagen ausserdem sollte man Leistung bringen und nicht immer jammern , wenn es uns allen gut geht
Umwelt-/Sozialbewusstsein
sehr gut
Kollegenzusammenhalt
sehr gut meine Chefinnen sind auch schon morgens in der Zentrale
Umgang mit älteren Kollegen
bestens
Vorgesetztenverhalten
meine Chefinnen tun alles für die Kollegen
Arbeitsbedingungen
sehr gut, ich kann immer wählen, in welchen Bereich ich möchte
Kommunikation
ich bin sehr dankbar , hier zu arbeiten, deutschlandweit der beste Arbeitgeber, meine Chefinnen sind erste Klasse
Gleichberechtigung
bestens
Interessante Aufgaben
sehr gut
Super! auch in Coronazeiten
Wofür möchtest du deinen Arbeitgeber im Umgang mit der Corona-Situation loben?
..für die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten, Mitarbeiter haben Masken und Desinfektionsmittel erhalten....
Was macht dein Arbeitgeber im Umgang mit der Corona-Situation nicht gut?
..hm....da fällt mir nichts ein!
Wie kann dich dein Arbeitgeber im Umgang mit der Corona-Situation noch besser unterstützen?
wir werden total unterstützt!
Arbeitsatmosphäre
tolles Betriebsklima - Möglichkeit von Homeoffice in der Corona-Zeit
Man passt auf die Mitarbeiter auf! echt toll!
Kollegenzusammenhalt
..wir sind ein TEAM!
Vorgesetztenverhalten
super Verhalten in der Coronakrise! Homeoffice etc. - alles was machbar ist!
Kommunikation
man ist auf dem Laufenden!
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Ein junges Team im Aufbau.
Wie kann dich dein Arbeitgeber im Umgang mit der Corona-Situation noch besser unterstützen?
Da gibt es nichts auszusetzen.
Karriere/Weiterbildung
Zu wenig interessante Themen
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Schlechtes Krisenmanagement und es wird alles auf dem Rücken der Mitarbeiter ausgetragen
Wie kann dich dein Arbeitgeber im Umgang mit der Corona-Situation noch besser unterstützen?
Entscheidungen was den Arbeitsplatz sollten mehr gemeinsam besprochen werden und nicht einfach per Mail diktiert
Arbeitsatmosphäre
Wird alles nur schön geredet
Vorgesetztenverhalten
Keinerlei Führungskompetenz, Sozial Verhalten schlecht,
Arbeitsbedingungen
Schlecht Organisiert, Vorschläge von Mitarbeitern werden gar nicht zugelassen
Kommunikation
Einseitige Kommunikation
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.