Akkodis Logo

Akkodis
Bewertung

Management ohne Empathie

1,5
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Akkodis in Sindelfingen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

3 Tage Homeoffice

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Fehlentscheidungen des Top-Level-Managements und deren Menschenverachtender Führungsstil.

Verbesserungsvorschläge

Das gesamte Top-Level-Management ersetzen mit menschlichen Führungskräften! Nur so kann das Vertrauen der Mitarbeiter zurückgewonnen werden.

Arbeitsatmosphäre

Apocalyptisch... Nach 3 Entlassungswellen spürt jeder einzelne die Sense über seinem Kopf schweben. Es könnte zu jeder Zeit jeden treffen.

Kommunikation

Top-Management trifft teils tief einschneidende Entscheidungen und kommuniziert diese ierst, wenn diese mit sofortiger Wirkung umzusetzen sind.

Kollegenzusammenhalt

Das einzige was die Geschäftsführung noch nicht vollständig zerstören könnte.

Work-Life-Balance

3 Tage Homeoffice sind toll, aber durch die massiven Entlassungswellen, sind viele der noch übrigen Kollegen stark überlastet.

Vorgesetztenverhalten

Extrem unterschiedlich. Da aber das Top-Level einen massiven Druck nach unten ausübt, wird das Vorgesetztenverhältnis auch auf niedrigeren Ebenen immer unerträglicher.

Interessante Aufgaben

Leider kaum noch interessante Aufgaben. Es geht nur um schnelles Geld. Langfristige Investitionen werden nicht gerne eingegangen

Gehalt/Benefits

Seit Corona keine realen Gehaltserhöhungen mehr.. Die Gehaltsanpassungrn liegen weit unter der realen Inflation.

Karriere/Weiterbildung

Nur etwas für Management Wölfe. Keine fachliche Weiterentwicklung. Schulungsniveau minderwertig (udemy selflearning in der privaten Freizeit)


Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

4Hilfreichfinden das hilfreich6Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen
Loading...