12 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
12 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
12 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Betriebsklima
Zu viel durchanander
Gute Leute halten
Wenn der Chef nicht im Hause ist tanzen die Möchtegern Chefs aus der Reihe um zu glänzen.
Man sollte vielleicht seine Mitarbeiter nicht so behandeln wie es zu meiner Zeit war...
Solange man nach Feierabend mit Trinkt..
Zu meiner Zeit, unterste Schublade
Ausschließlich die direkten Kollegen, interessantes Aufgabenfeld.
Es gab einen Obstkorb!
Gehalt, Vorgesetztenverhalten
Respekt und bessere Gehälter
Die Kollegen haben es aushaltbar gemacht. Vorgesetzte waren unterirdisch.
Mit der Zeit leider immer schlechter geworden, es haben sehr viele dort aufgehört.
Geregelte Arbeitszeiten waren gegeben.
Es gab die ein oder andere Fortbildung.
Lächerlich!
Das Team hat immer sehr gut zusammen gehalten.
Narzisstisch und Manipulativ
Wichtige Entscheidungen und Mitteilungen hat man oft nur durch den „Buschfunk“ erfahren.
Außendienstler wurden wie Gold behandelt, alles andere waren nur die Idioten.
Aufgabenfeld war umfangreich und interessant.
Nahezu alles!
Nichts.
Nichts.
Perfekt! Man kann sich seine Arbeitszeiten in Absprache mit den Kollegen im Innendienst super einteilen, sodass die eigene Familie(insbesondere Kinder) nicht zu kurz kommen. Sollten mal Überstunden gemacht werden müssen, kann man diese zeitnah abfeiern.
Hier wird einem jede Möglichkeit geboten,sich in irgendeiner Art und Weise fort- bzw.weiterzubilden. Ob intern aber auch bei externen Herstellern/Firmen.
Für die geleistete Arbeit sehr faires Gehalt. Und Luft nach oben ist immer, der AG ist immer offen dafür.
Es findet eine gegenseitige Unterstützung sowie gemeinsame Problemlösung statt,ohne dass der ein oder andere "dumm" gemacht wird.
Noch nie in meinem Arbeitsleben einen solchen Chef gehabt! Verständnisvoll ist untertrieben. Hat immer ein offenes Ohr und hilft einem in jeder Situation oder Lage. Da merkt man, dass ihm die Familie sehr wichtig ist. Sehr empathisch Mensch, inklusive der Chefin!
Diese funktioniert einfach super,das Unternehmen ist wie eine zweite Familie für mich.
das er verständnissvoll ist jedem eine Chance gibt
nichts
so bleiben wie er ist
Der Zusammenhalt und die Zusammenarbeit mit allen Kollegen. Perfektes Betriebsklima!
Ehrlich hinters nichts wirklich schlechtes. Mehr Mitarbeiter in den Filialen wären toll aber es wird ja bereits gesucht, von daher eigentlich alles gut.
Einen neuen Sozialraum (Küche) würde mich sehr freuen.
Es wird immer wieder etwas verbessert
Meine Kollegen und ich sind alle froh und glücklich bei Aktiv-pro zu arbeiten. Es gibt eine sehr hohe Lokalität und alle stehen hinter dem was sie tun.
Es gibt immer viel zu tun und Kunden stehen an erster Stelle und es wird auch mal etwas länger gearbeitet. Natürlich gibt es auch dementsprechend Ausgleich und somit kommt das Privatleben nicht zu kurz!
Beste Karriere-Chancen und Weiterbildungsmaßnahmen.
Das Gehalt kann immer mehr sein, egal wieviel man verdient. Dennoch ist das Gehalt über dem Durchschnitt was andere in der Branche verdienen und wenn private Finanzielle Probleme auftauchen, kann man immer mit der Geschäftsleitung sprechen. Auch hier werden Lösungen gefunden.
Jeder in der Firma achtet auf die Umwelt und Klimaschutzmaßnahmen, da auch seitens der Geschäftsführung ein großes Umwelt- und Sozialbewusstsein herrscht.
Noch besser wird schon schwierig. Toller Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung
Nahezu perfekt. Es gibt sehr viele langjährige Kollegen. Jeder unterstützt jeden, egal ob jung oder alt.
Bestens. Die Vorgesetzten haben immer ein offenes Ohr und handeln immer im Sinne der Mitarbeiter. Es ist ein tolles Miteinander.
Es wird auch hier ständig verbessert. Neue Telefonanlage, schnelle Internetleitungen, immer wieder verbesserte Hardware. Man bekommt was man zur Arbeit benötigt. Alles wirklich Top!!!
Neuigkeiten werden umgehend an alle Mitarbeiter weitergegeben so dass alle umgehend auf dem gleichen Stand sind!
Jeder wird gefördert und bekommt die Möglichkeit sich Fortzubilden, einzubringen und Aufzusteigen. Egal ob Mann oder Frau!
Alles super Interessant und vielseitig. Es wird nie langweilig und man lernt täglich etwas dazu.
Was gestern und heute galt kümmert schon morgen nicht mehr
Fehlt
Fehlt
Fehlt
Fehlt
fast alles ist für seine Mitarbeiter da auch wenn es mal schwierig ist
nicht viel aber zur zeit ist alles ok .
nichts was man schnell machen kann
ist ok
Der Zusammenhalt
Die Geschäftsführung
Mitarbeiter-Events
Weiterbildungen
spannende Aufgaben
Es werden einige Dinge angeboten um das gute Arbeitsklima noch zu unterstützen: Gemeinsame Unternehmungen und sogar Ausflüge, groß angelegte Weihnachtsessen für das ganze Kollegium, flexible Arbeitszeiten bei besonderen Gelegenheiten (Stadtfest etc.)
Ich würde das Unternehmen jederzeit weiter empfehlen.
Weiterbildungen und Förderungen werden unterstützt. Karriere-Perspektiven sind vorhanden.
Der Zusammenhalt unter den Kollegen ist prima. Gemeinsames Frühstück und Mittagessen in der Gemeinschaftsküche. Die Mitarbeiter sprechen vorwiegend offen und ehrlich miteinander. Es herrscht ein freundschaftliches Miteinander.
Die Chefs haben immer ein offenes Ohr für die Angestellten. Und selbst wenn es sich "nur" um die Putzfrau handelt. In Konfliktfällen verhalten sie sich fair und geben konkrete Anweisungen. Auch werden Kollegen nicht gleich abgesägt, weil sie mal einen Fehler gemacht haben.
Im Sommer sind die Büroräume leider manchmal etwas warm, aber das hat der Sommer und große Fenster nun mal so ansich. Die Computer sind alle modern und die Arbeitsbereiche passend eingerichtet.
Es gibt regelmäßige Besprechungen um das Team informiert zu halten.
Völlig egal welche Religion, welches Alter oder welches Geschlecht du hast. Hier haben alle die selben Chancen.
So verdient kununu Geld.