9 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
9 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
9 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Die Arbeitsatmosphäre ist sehr angenehm und wertschätzend. Im Team herrscht ein respektvoller und offener Umgang miteinander, wodurch die Zusammenarbeit reibungslos funktioniert. Kolleginnen und Kollegen unterstützen sich gegenseitig und kommunizieren klar und freundlich. Auch in stressigen Phasen bleibt das Arbeitsklima ruhig und lösungsorientiert. Insgesamt fühle ich mich im Arbeitsumfeld wohl und motiviert.
Das Unternehmen verfügt über ein gutes und positives Image.
Die Work-Life-Balance ist sehr gut. Termine und Urlaubsanträge werden zuverlässig berücksichtigt, sodass eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben möglich ist.
Gehalt und Sozialleistungen sind in Ordnung
Das Umwelt- und Sozialbewusstsein ist sehr ausgeprägt; sämtliche Prozesse und Angebote sind nachhaltig ausgerichtet.
Es besteht ein sehr guter Kollegenzusammenhalt, der durch eine ausgeprägte Teamarbeit und gegenseitige Unterstützung.
Respektvoll
Das Vorgesetztenverhalten ist sehr professionell und von klarer, respektvoller Kommunikation geprägt.
Die Arbeitsbedingungen sind sehr gut. Kostenlose Parkplätze, Mittagessen, Getränke, Spinde und Arbeitskleidung werden gestellt.
Es wird viel Wert auf eine sehr gute Kommunikation gelegt.
Ja
Die Tätigkeit ist abwechslungsreich und interessant, da jede Veranstaltung unterschiedlich gestaltet ist und dadurch stets neue Herausforderungen entstehen.
Gut
Gut
Ok
Ok
Ok
Gut
Ok
Ok
Super
Gut
Gut aber manchmal kompliziert
Immer
Abwechslungsreich
Das wissen das ich daraus ziehen konnte
Wie in der Politik , eine Partei Schütz sich gegenseitig mit Worten
Geld alleine macht nicht glücklich
3 gegen einen
Gemischt
Nicht durch dacht
Nicht erwünscht
Kompliziert
Nur auf dem Papier
Gruppen Bildung nicht erwünscht
Müssen gehen
Schrecklich
Von a bis z alles dabei
Falsch wieder gegeben
Ausbaufähig
Kommt aufs Event an
Man kann seine Meinung offen äußern und es wird aktiv gehandelt. Die Führungskräfte haben immer ein offenes Ohr für einen und es wird sich immer die Zeit genommen wenn man mit Unzufriedenheiten zu jemanden geht.
Positive Arbeitsatmosphäre, faire Bezahlung, Möglichkeiten zur Weiterbildung und eine gute Work-Life-Balance
Arbeitszeiten und mangelnde Flexibilität beeinträchtigen die Work-Life-Balance.
Stärkung der Mitarbeiterbindung durch Anerkennung und transparente Kommunikation.
Lohn
Ein angenehmes Arbeitsklima. Toll
Ich freue mich jeden Tag zur Arbeit zu gehen. Unterstützendes Umfeld.
Respekt, Wertschätzung und aktiver Einbeziehung. Anerkennenung der Leistungen und Offenheit für Perspektiven um Generationskonflikte zu vermeiden und eine wertschätzende, produktive Arbeitsumgebung zu fördern
Die Führungskräfte sind organisiert, motiviert und Ziel orientiert. Fairness, Wertschätzung, Vertrauen und klare Kommunikation.
Einfach toll...
Bist jetzt gut. Wird aber noch daran gearbeitet
alle Akzente Mitarbeiter haben die gleichen Rechte und Chancen, unabhängig von Geschlecht, Hautfarbe, Religion, Herkunft, Alter oder sexueller Orientierung. Toll
Sinnhaftigkeit, spannende Aufgaben, ein unterstützendes Umfeld, Entwicklungsmöglichkeiten und Anerkennung.
Das Essen :-) Ich fühle mich wohl und habe schon nach kurzer Zeit das Gefühl ein Teil der Firma zu sein. Ich kann offen meine Meinung äußern und fühle mich ernst genommen.
Noch klarere Strukturen, aber dass weiß der Arbeitgeber und arbeitet auch intensiv daran.
Es macht Spaß morgens zur Arbeit zu gehen.
Leider nicht so hoch, wie es verdient wäre. Oft ist es leider so, dass nur Menschen Bewertungen abgeben, die unzufrieden sind.
Betriebsleitung geht auf Bedürfnisse der Angestellten ein. Bei persönlichen Problemen wird immer Rücksicht genommen.
Im Großen und Ganzen sehr gut. Wie überall gibt es kleine Gruppenbildungen, aber alles noch im Rahmen, dass ein angenehmes Miteinander möglich ist.
Offener und respektvoller Umgang.
Offene Kommunikation möglich, Betriebsleitung hat immer ein offenes Ohr.
Wird absolut gelebt.
Sehr abwechslungsreich, lerne täglich neue Dinge dazu.
Ich finde, dass sehr Schade das seit 8 Jahren es Probleme in bestimmten Bereichen gibt aber der Fehler noch nicht ausgetauscht würde .
Ich finde, dass Sie mit Verkleidung einem gute Wolf abgegeben hätten.
Ich finde, dass Wort schwierig passend
Ich finde, dass zwischen Worten und Taten einiges an Platz vorhanden war.
Ich finde, das es nicht Zeitgemäss ist
Ich finde , das 2 tolle Menschen aus der Masse raus gestochen sind
jeder altersklasse nach oben vorhanden
Ich finde, dass Sie ihn das Märchen Rotkäppchen gepasst hätten
Ich finde, dass Sie ihn das Märchen Rotkäppchen gepasst hätten
Ich finde, das mehr hintenrum geredet wurde
Ich finde, dass Sie ihn das Märchen Rotkäppchen gepasst hätten
Gute Zusammenarbeit. Jeder hilft jeden.
Ob TV Veranstaltung, Firmenfeier oder verschiedenste Messen. Abwechslung pur.
Wechselnde interessante Veranstaltungen und Messen