Gefährlich für Geist und Körper
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2015 für dieses Unternehmen in Bad Wörishofen gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gehalt pünktlich auf dem Komto
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ignoranz vor wahrer Menschlichkeit
Verbesserungsvorschläge
Einen (guten, Arbeitnehmer orientierten!) Betriebsrat aufbauen und Mitarbeitern auch mal "ehrlich" zuhören.
Kollegenzusammenhalt
Unter "echten" Kolleginnen und Kollegen klappt das gut bis sehr gut.
Gehalt/Benefits
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen