Katastrophaler Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gehalt ist pünktlich.
Das war's aber schon.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Kein betriebsrat.
Es wird rum gebrüllt , wenn man einen Fehler macht.
Warum nicht normal mit dem Arbeiter sprechen ?
(Der Senior schreit gerne mal rum)
6 Tage Woche, allerdings auch gerne 7 Tage ohne frei.
An Events darf man die Stempeluhren nicht verwenden.
( Bestimmt weil man die Arbeitszeit überschreitet und das nicht raus kommen soll)
1 Tag im Jahr ist das Event Skyline Park bei Nacht, da muss der Mitarbeiter 14 Stunden arbeiten, ( 2x 30 Minuten Pause)
Da steht der Mitarbeiter allein am Fahrgeschäft ohne zweite Person.
Wäre ja super wenn mal abwechseln könnte.
20 tausend oder mehr Leute alleine abfertigen ist ja auch kein Problem.
Verbesserungsvorschläge
Die Mitarbeiter sind Menschen und keine Nummer, das sollte endlich mal in der Chefetage ankommen.
Mitarbeiter ordentlich entlohnen.
Nicht ständig den Dienstplan ändern, abends steht noch frei drin und morgens wird man kurz vor knapp mit Telefonterror belästigt.
Arbeitsatmosphäre
Die 2 Parkleitungen sind super, allerdings sollte sich der Senior Chef endlich zurück ziehen.
Die Arbeit ist okay, allerdings hat man meistens den Chef im Nacken.
Und wehe man macht mal einen Fehler, dafür wird man dann gleich angeschrien oder bekommt eine Abmahnung.
In diesem Betrieb ist der Mitarbeiter nur 1 Nummer.
Kommunikation
Unter den Kollegen gut.
Aber dass Büro kennt wohl keine Informationspflicht.
Es gab Mitarbeiter die hatten am nächsten Tag frei laut Plan, und morgens hat man schnell den Plan geändert ohne Bescheid zu sagen.
Das der Mitarbeiter dann nicht in den Betrieb kommt ist ja wohl logisch.
Es werden ständig die Pläne geändert.
Kollegenzusammenhalt
Der Kollegen Zusammenhalt ist eigentlich das Beste am ganzen Betrieb.
Man hilft sich gegenseitig egal was ist.
Work-Life-Balance
Work ohne Life trifft es wohl besser.
14 Tage am Stück arbeiten, keine Seltenheit.
Will man dann endlich mal 1 Tag frei um abzuschalten , wird nur blöd geschaut.
Vorgesetztenverhalten
Früher konnte man mit dem Junior Chef noch reden, in der Zwischenzeit kann man das auch vergessen.
Mit dem Senior Chef ein normales Gespräch zu führen ohne das man angeschrien wird, unmöglich.
Interessante Aufgaben
Es ist ist immer das gleiche, egal ob Gastro oder Fahrgeschäfte.
Gleichberechtigung
Ja es werden alle Mitarbeiter gleich schlecht behandelt.
Umgang mit älteren Kollegen
Der Zusammenhalt ist super.
Arbeitsbedingungen
Schlecht, im Sommer bekommt man weder einen Ventilator noch etwas zu trinken.
Man soll viel trinken, da es ja heiß ist.
Aber auf die Toilette darf man nicht.
Sicherheit und Arbeitsschutz kennt da wohl auch keiner.
Mich wundert warum da die BG da nicht mal vorbei schaut.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umweltschutz, was ist das?
Mülltrennung gibt es auch nicht, da kommt alles in den Sack wo rein passt.
Es fahren Autos durch den Park, wo Öl verlieren.
Gerade abends sieht man das, wenn der Müll zusammengesammelt wird.
Die Parkbahn wo jetzt Gott sei Dank nicht mehr fährt, hatte immensen Ölverlust.
Das hat man immer gesehen, wenn man an den Fahrgeschäften vorbei gelaufen ist.
Gehalt/Benefits
Mindestlohn.
Und jedes Jahr vielleicht 20 bis 50 Cent erhohung.
Es gibt Mitarbeiter die sind schon 10 Jahre im Betrieb und bekommen 15 € .
Klar bekommt man Zuschläge, für Feiertage usw.
Aber man sollte fleißige Mitarbeiter ordentlich entlohnen.
Image
Sehr schlecht.
Egal ob man da arbeitet oder als Gast rein kommt.
Karriere/Weiterbildung
Gibt es nicht.
Außer man schleimt sich beim Chef ein, dann ist man der Liebling und bekommt mehr Geld.