5 von 7 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Gehalt pünktlich auf dem Komto
Ignoranz vor wahrer Menschlichkeit
Einen (guten, Arbeitnehmer orientierten!) Betriebsrat aufbauen und Mitarbeitern auch mal "ehrlich" zuhören.
Unter "echten" Kolleginnen und Kollegen klappt das gut bis sehr gut.
Gehalt ist pünktlich.
Das war's aber schon.
Kein betriebsrat.
Es wird rum gebrüllt , wenn man einen Fehler macht.
Warum nicht normal mit dem Arbeiter sprechen ?
(Der Senior schreit gerne mal rum)
6 Tage Woche, allerdings auch gerne 7 Tage ohne frei.
An Events darf man die Stempeluhren nicht verwenden.
( Bestimmt weil man die Arbeitszeit überschreitet und das nicht raus kommen soll)
1 Tag im Jahr ist das Event Skyline Park bei Nacht, da muss der Mitarbeiter 14 Stunden arbeiten, ( 2x 30 Minuten Pause)
Da steht der Mitarbeiter allein am Fahrgeschäft ohne zweite Person.
Wäre ja super wenn mal abwechseln könnte.
20 tausend oder mehr Leute alleine abfertigen ist ja auch kein Problem.
Die Mitarbeiter sind Menschen und keine Nummer, das sollte endlich mal in der Chefetage ankommen.
Mitarbeiter ordentlich entlohnen.
Nicht ständig den Dienstplan ändern, abends steht noch frei drin und morgens wird man kurz vor knapp mit Telefonterror belästigt.
Die 2 Parkleitungen sind super, allerdings sollte sich der Senior Chef endlich zurück ziehen.
Die Arbeit ist okay, allerdings hat man meistens den Chef im Nacken.
Und wehe man macht mal einen Fehler, dafür wird man dann gleich angeschrien oder bekommt eine Abmahnung.
In diesem Betrieb ist der Mitarbeiter nur 1 Nummer.
Sehr schlecht.
Egal ob man da arbeitet oder als Gast rein kommt.
Work ohne Life trifft es wohl besser.
14 Tage am Stück arbeiten, keine Seltenheit.
Will man dann endlich mal 1 Tag frei um abzuschalten , wird nur blöd geschaut.
Gibt es nicht.
Außer man schleimt sich beim Chef ein, dann ist man der Liebling und bekommt mehr Geld.
Mindestlohn.
Und jedes Jahr vielleicht 20 bis 50 Cent erhohung.
Es gibt Mitarbeiter die sind schon 10 Jahre im Betrieb und bekommen 15 € .
Klar bekommt man Zuschläge, für Feiertage usw.
Aber man sollte fleißige Mitarbeiter ordentlich entlohnen.
Umweltschutz, was ist das?
Mülltrennung gibt es auch nicht, da kommt alles in den Sack wo rein passt.
Es fahren Autos durch den Park, wo Öl verlieren.
Gerade abends sieht man das, wenn der Müll zusammengesammelt wird.
Die Parkbahn wo jetzt Gott sei Dank nicht mehr fährt, hatte immensen Ölverlust.
Das hat man immer gesehen, wenn man an den Fahrgeschäften vorbei gelaufen ist.
Der Kollegen Zusammenhalt ist eigentlich das Beste am ganzen Betrieb.
Man hilft sich gegenseitig egal was ist.
Der Zusammenhalt ist super.
Früher konnte man mit dem Junior Chef noch reden, in der Zwischenzeit kann man das auch vergessen.
Mit dem Senior Chef ein normales Gespräch zu führen ohne das man angeschrien wird, unmöglich.
Schlecht, im Sommer bekommt man weder einen Ventilator noch etwas zu trinken.
Man soll viel trinken, da es ja heiß ist.
Aber auf die Toilette darf man nicht.
Sicherheit und Arbeitsschutz kennt da wohl auch keiner.
Mich wundert warum da die BG da nicht mal vorbei schaut.
Unter den Kollegen gut.
Aber dass Büro kennt wohl keine Informationspflicht.
Es gab Mitarbeiter die hatten am nächsten Tag frei laut Plan, und morgens hat man schnell den Plan geändert ohne Bescheid zu sagen.
Das der Mitarbeiter dann nicht in den Betrieb kommt ist ja wohl logisch.
Es werden ständig die Pläne geändert.
Ja es werden alle Mitarbeiter gleich schlecht behandelt.
Es ist ist immer das gleiche, egal ob Gastro oder Fahrgeschäfte.
Abwechslungsreiche Arbeit und pünktliches Gehalt
Bevorzugen von Mitarbeitern. Mitarbeiter werden als Arbeitsmittel gesehen und nicht als Menschen.
Mehr auf die Mitarbeiter achten. Mitarbeiter halten die Firma am Laufen und ohne Personal geht man unter.
Nicht geschimpft, ist Lob genug.
Wenn man der Ideologie folgt und nichts hinterfrägt, dann hat man ein schönes Leben.
Image ist durchwachsen, jeder nimmt die Firma anders wahr
Work-Life ist eher Work ohne Life. In den Hochmonaten stellenweise 250+ Stunden im Monat
Aufstiegschanchen nicht vorhanden
Gehalt ist je nach Bereich mehr oder weniger gut
Wer viel arbeitet, bekommt auch viel
Mülltrennung ist nicht vorhanden
Jeder kämpft für sich. Hintenrum wird geredet.
Ob jung oder alt, wer nicht viel arbeitet ist unten durch
Vorgesetzte setzen sich nicht für Mitarbeiter ein
Arbeitsbedingungen sind besser geworden, nachdem gewisse Behörden Druck gemacht haben
Meetings gibt es nicht.
Einer entscheidet und wenn man Informationen bekommt, dann gehört man zu den Lieblingen.
Lieblinge werden bevorzugt
Das einzig positive ist, dass die Arbeit sehr abwechslungsreich und spannend sein kann
Wenn man sich bewiesen hat, kann man gut mit dem Senior umgehen und mit ihm reden.
Er unterstützt fleißige Mitarbeiter und entlohnt gut.
Es gehört sich nicht Mitarbeiter immer anzuschreien, wenn sie etwas falsch gemacht haben.
Besser wäre es, dem Mitarbeiter seine Fehler in Ruhe aufzuzeigen.
Die Aufbrausende Art und Weise vergrault auch Mitarbeiter.
Der Senior sollte sich zurückziehen und seinen Lebensabend genießen und der Junior sollte übernehmen.
Die Werkstattleitung sollte einen Umgangskurs belegen und eventuell über die Sparpolitik nachdenken.
Unter der Kollegen Top
Zur Führungsetage ausbaufähig
Der Freizeitpark ist weit über die Landesgrenzen bekannt
Aufgrund von Personalmangel nicht viel Freizeit in der Saison
Ist möglich und wird auch gefördert
Gehalt gut
Vor der Werkstattleitung muss man sich beweisen, hat man das geschafft, ist das Klima recht gut
Es wird meistens viel kommuniziert
Täglich neue herausforderungen
Korrekter Umgang mit allen Arbeitnehmern. höflich und konform
zu viele spontane Einsätze. Man kann nicht immer planen
Starre Arbeitszeiten oder entlohnung angemmessen zur Arbeit
nette Mitarbeiter
Super Immage
Balance ist sehr gut
ISt gegeben, aber gibt bessere Möglichkeiten
zufrieden
leider etwas Müll
Wir sind ein Team
Ebenfalls gegeben
Streng aber freundlich
Manchmal zu spontan
Transparenz im Umgang
stark vorhanden
Jeden Tag neue Aufgaben