Wenn man zurückkehrt zu seinem alten Arbeitgeber, gibt es kein besseres Kompliment! Fühle mich sehr wohl.
What I like about the employer
Offenheit, Transparenz und das Miteinander.
Das Unternehmen ist inhabergeführt und hebt sich so positiv von der breiten Masse ab.
What I dislike about the employer
bin jetzt seit letztem Jahr dabei und habe keine rosaBrille mehr auf- mir fällt aber nicht gravierendes hierzu ein
Suggestions for improvement
schwierig- es sind kleine Dinge, die nicht so ins Gewicht fallen als das man sie erwähnt. Es gibt in jedem Arbeitsumfeld Dinge, die einen auch mal nerven.
Wie gesagt solche Dinge rütteln nicht an meinem Tun.
Working atmosphere
genau wegen dieser bin ich zurück zur AlphaMed, habe in zwei Jahren Erfahrungen anderweitig gemacht, die mich dazu bewogen haben, zurück zukehren- glaube gibt keinen besseren Grund, die Arbeitsatmosphäre als gut zu bezeichnen
Communication
zeitweise viele Informationen, die aber wichtig sind, da man im regelmäßigen Austausch mit anderen Niederlassungsleitungen ist updatet man sich immer
Collegiality
das Team versteht sich und jeder leistet seinen Beitrag zum Erfolg und zur Mitarbeitendenzufriedenheit beizutragen
Work-Life Balance
gelingt mal besser und mal nicht so gut, kommt auf den Arbeitsaufwand an- es wird aber darauf wert gelegt, sich mal bei höherem Arbeitsaufwand Erholung zu gönnen
Leadership behavior
angefangen von der Geschäftsführung an, über die Bereichsleitungen und Regionalleitungen tolle Unterstützung! auch ein Grund für meine Rückkehr.
In 2 Jahren habe ich viele Führungskräfte erlebt, auch hier heben sich die Führungskräfte positiv ab.
Interesting tasks
sehr abwechslungsreich, wie es halt in der Personaldienstleistung ist, es ist kein Tag-wie ein anderer
Equality
wird gelebt
Interaction with older colleagues
es werden keine Unterschiede gemacht
Working conditions
zeitweise viel administratives, man kann aber offen solche Themen ansprechen und man findet gemeinsam Lösungen
Environmental and social responsibility
wird ebenfalls gelebt, mehr geht immer was Umwelt betrifft. Soziales Engagement über alle Fachbereiche hinweg
Salary/Benefits
Personaldienstleistung ist und wird immer ein leistungsorientierter Bereich bleiben. Fühle mich was da betrifft wertgeschätzt.
Image
Das Image ist gut, für die aktuellen Verwerfungen am Markt und in der Politik kann der Arbeitgeber nichts
Career/Professional development
wenn benötigt, kann man das ansprechen und wird auch unterstützt

