28 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
28 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
28 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Nichts!!
Alles du wirst wie Schmutz behandelt wenn du nicht sofort tust was die Geschäftsführung sagt.
Sowas nennt sich Sozialer Träger
Die Geschäftsführung austauschen
Ganz schlimm
Nicht gut
Nicht Gut. Immer Arbeiten und am liebsten Tag und Nacht für nichts.
Kann man lange warten
Am liebsten haben sie Mitarbeiter die kostenlos arbeiten
Gibt es kein. Sozialer Träger nach außen und innen Psychoterror
Unter Kollegen geht es einigermaßen, allerdings kannst du nicht jeden trauen. Viel lästereien
Ist auch nicht grad der Hammer
Ganz ganz Schlimm die Geschäftsführung, wenn du nicht ihrer Meinung bist dann wirst du fertig gemacht.
Unter aller Sau, du wirst verheizt
Die Kommunikation ist wirklich Schrecklich. Du bekommst nur herablassende Antworten.
Bist du fleißig dann wirst du schlecht behandelt
Na geht so
Fast alles
Alles von oben herab
Besser als die Realität
Wird nicht erlaubt
Schlecht
Beides nicht vorhanden
Nicht erwünscht
Werden gebeten zu gehen
Unfähig
Anstrengend
Nahezu nicht vorhanden
Nein
Nein
Die Arbeitszeiten
Das deine Mühe nicht belohnt wird
Kritik annehmen können und sich mehr Gedanken über die Verteilung der Arbeitskräfte machen.
Abhängig nach Laune der Geschäftsführung
Was ist das?
Hier kommst du definitiv nicht weiter
Wenn man für immer auf den gleichen Stand bleiben möchte und sich nicht weiter entwickeln möchte, genau die richtige Arbeit. Gehalt, du kannst noch so gut sein und dich einsetzen aber es wird nur das Minimum bezahlt.
Wird hoch angepriesen, ist aber nicht so
Vorsicht, jeder fällt jedem in den Rücken
Werden wie alle anderen behandelt
Grauenhaft, da alle viel zu jung sind und das merkt man am verhalten.
Wenn du nicht zeigst was du kann, wirst du auch nicht ausgenutzt
Viel zu unzuverlässig, absprechen werden nicht eingehalten
Absolut nein
Abwechslungsreich aber interessant? Nein
Kein Kommentar
90%
Eigentlich alles was mit Unterstützung und vielleicht etwas Empathie zu tun hat.
Immer Mies und übel gelaunte
Kein Kommentar
Nur zur Arbeit kommen zählt sonst gibt's Minusstunden, wer braucht schon Wochenende mit Kindern.
Keine Unterstützung
Ganz okay
Umwelt Bewusstsein widersprüchlich aber OK, Sozialbewusstsein eher nicht.
Keine vorhanden jeder ist sich selbst der nächste.
Gut
Nett bis man seine eigene Meinung hat.
Es fehlt an allem und man muss ständig improvisieren
Gleich null aber man soll alles wissen
Keine, neue werden teilweise bevorzugt auch bei der Freizeitgestaltung
Aufgaben sind okay.
Gar nichts. Eie im Kindergarten.
Alles
Keine.
Kommt auf die gruppe an
Nur mit bestimmten Personen und / oder Zwang dei drein muss. Wird ausgesucht
Na ja, kommt darauf an , wem man vor sich hat. Auch da Anspielung.
Wird immer schlechter
Lässt sich zu wünschen übrig
Bonuszahlungen/Prämien bei wenig Kranktagen
Bezahlung könnte sich dem Branchendurchschnitt anpassen
Höheres Gehalt anbieten
Man kann durchaus gut verhandeln
Unterdurchschnittlich, dafür hat man aber andere Freiheiten und Weihnachtsgeld sowie Boni
Nicht nur Image, Soziale Verantwortung wird hier gelebt
Hinterm Rücken wird schon gelästert…
Flache Hierarchien - man dutzt sich, nicht abgehoben oder von oben herab, sondern auf Augenhöhe
Absolut!
Hohe Sozialkompetenz
Bessere Kommunikation
Das ihr Mobbing macht.
Siehe oben
Ihr seit auf richtigen Weg , n die pleite zu gehen .
Es geht
Es geht nach deiner Visage.
Siehe Kollegen zusamnenhalt
Wer auf lästern steht, ist hier richtig.
Das soziale Projekt, es sollte jedoch auch hinter der Fassade sozial sein und der Mensch und die Kinder sollten im Vordergrund stehen.
-Respektloses Verhalten der Vorgesetzten
-keine Unterstützung der Vorgesetzten
-zu wenig Gehalt
-keine Vorbereitungszeit
-keine Struktur
-Angst um seinen Job haben zu müssen bei Krankheit
-kein Mitgefühl
-Mitarbeiter sind nur eine Nummer
-es geht nicht um die Kinder sondern um den Schein nach außen.
Die guten Mitarbeiter werden früh oder später gehen, weil sie sich dieses respektlose Verhalten nicht gefallen lassen wollen.
Schlechte Planung, oft ist man alleine
Die Kita macht sich ihr Image selbst kaputt, durch eine Geschäftsführung für die Menschen nur eine Zahl sind.
Ständige angewiesene Überstunden, sehr spontan
Es wird nicht nach Erfahrung bezahlt.
Ein tolles soziales Projekt, davon ist jedoch intern nichts zu merken.
Tolle Kollegen!!!
Mitarbeiter die eine Meinung haben und Dinge hinterfragen, werden einfach gekündigt. Bei diesen Entscheidungen wird null auf die Kinder und deren Bindungen geachtet.
Als Unterstützung werden Aushilfen OHNE Erfahrung mit Kindern oder pädagogische Erfahrung eingesetzt.
Es wird sich keine Zeit für Gespräche genommen. Oft wissen Eltern mehr als Erzieher.
Der Job ist nur so gut was man daraus macht und man muss seinen Job gern machen
Keine
Alles Top, teils mehr Weiterbildung anbieten.
So verdient kununu Geld.