5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Die Mitarbeiter werden nicht wertgeschätzt. Viel DRUCK!! Schlechter Bezahlung!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Flache Hierarchien
DU Kultur
Wasser und Kaffee Kostenlos
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Kein Weihnachts-und Urlaubsgeld
Ständig Lästereien in die Zentrale
Hohe Mitarbeiter Fluktuation
Weniger Wertschätzung
Verbesserungsvorschläge
Mitarbeitergespräche wieder einführen, Homeoffice und Gleitzeitmodelle anbieten.
Die Aufgaben sollten gerecht aufgeteilt werden.
Gehälter anpassen
Mobbing nicht dulden
Arbeitsatmosphäre
Schlecht, sehr vielen Kollegen kündigen und die Geschäftsführung interessiert das nicht.
Work-Life-Balance
Nicht vorhanden, wenn Mann im Home Office arbeiten möchte, wird das von der GF nicht Unterstützt.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungen werden nicht unterstützt
Gehalt/Sozialleistungen
Untere Gehaltsklasse
Umgang mit älteren Kollegen
Werden nicht wertgeschätzt und sind Austauschbar
Vorgesetztenverhalten
Die Mitarbeiter werden nicht wertgeschätzt.
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Beste wo gibt.
Wofür möchtest du deinen Arbeitgeber im Umgang mit der Corona-Situation loben?
Kommunikation. Tägliche Updates.
Was macht dein Arbeitgeber im Umgang mit der Corona-Situation nicht gut?
....
Wie kann dich dein Arbeitgeber im Umgang mit der Corona-Situation noch besser unterstützen?
Gar nicht. Die machen schon alles Angemessene.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Gute Ansätze
Arbeitsatmosphäre
Vieles ist gut, leider viele Konflikte
Work-Life-Balance
Es wird immer versucht alle Wünsche in der planunArbeitszeitplanung zu berücksichtigen
Kollegenzusammenhalt
Der Zusammenhalt unter den Kollegen könnte besser sein
Vorgesetztenverhalten
Manche Leitungen sind sehr engagiert, andere weniger
Kommunikation
Es gibt viele Formen der Kommunikation, Teambesprechungen auf verschiedenen Ebenen
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Ein guter Arbeitgeber,der sich allerdings in manchen Bereichen selber im Weg steht.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Flache Hirarchie
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Sehr schlechte Work-Life -Balance. Ständiges Einspringen,ständig ändern sich Dienste. Sicherlich auch dem Pflegenotstand geschuldet. Aber keine Anerkennung für das Einspringen.
Verbesserungsvorschläge
Endlich einen Springerpool installieren
Arbeitsatmosphäre
Soweit sehr gut,allerdings fehlen teilweise Strukturen und strukturelles Vorgehen bei notwendigen Veränderungen. Prozesse dauern einfach zu lange.
Work-Life-Balance
Sehr schlecht. Oft bleibt das Einspringen an 1-2 Kollegen hängen. Da besteht dringend Nachbesserungsbedarf.
Karriere/Weiterbildung
Gute Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten,allerdings schlagen sich diese nicht im Gehalt nieder.
Gehalt/Sozialleistungen
Pünktliche Gehaltsauszahlung,keine Sozialleistungen,Gehalt ist okay,Allerdings gibt es kaum mehr Gehalt wenn man Führungsaufgaben hat.
Kollegenzusammenhalt
Soweit ganz gut,Quertreiber gibt es überall.
Vorgesetztenverhalten
Kommunikation auf Augenhöhe.
Arbeitsbedingungen
Generell okay. Allerdings ist das Personal sehr knapp bemessen, es sind kaum Reserven vorhanden
Kommunikation
Ganz gut
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Schlechter geworden
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 6 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird alt und jung nord-ost e.v bielefeld durchschnittlich mit 3,2 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt unter dem Durchschnitt der Branche Gesundheit/Soziales/Pflege (3,5 Punkte).
- Ausgehend von 6 Bewertungen gefallen die Faktoren Gleichberechtigung, Interessante Aufgaben und Image den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 6 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich alt und jung nord-ost e.v bielefeld als Arbeitgeber vor allem im Bereich Work-Life-Balance noch verbessern kann.