6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Bewertung Lichtstrahl
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sie hören einem zu. Du als Mensch zählst. Und so wirst du auch behandelt.
Es gibt Menschen wie ich, die einen Fehler machen, mit der Konsequenz leben muss.
Was mir persönlich unendlich leid tut. Weil ich die banausen echt vermisse.
Aber unsere Chefin und PDL sind Herz Menschen. Und da würde ich nie was kommen lassen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Da gibt es nichts.
Verbesserungsvorschläge
Habe ich keine. Alles was sie macht und die PDL top. Weiter so.
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre war wir wirklich immer super. Egal wenn man mal ein schlechten Tag hatte, das Team wusste immer wie sie einen direkt aufbauen.
Image
Ja natürlich redet man gut über die Firma. Was soll man den auch schlechtes sagen. Und jetzt mal im Ernst. Wenn man was schlechtes zu sagen hat, dann nur weil man mega sauer ist und der Firma eins auswischen will bsp:Kündigung, Ungerechtes Behandeln,überforderung, aber mal im Ernst wir sind keine kleinen Kinder die ihren Frust in der Öffentlichkeit austragen nur weil man Mega sauer ist.
Work-Life-Balance
Die Arbeitszeiten bewegen sich im normalen Rahmen. Klar es gibt immer in der Pflege Zwischenfälle wo man mal länger brauch und dadurch länger macht. Aber das ist Pflege.
Auch Urlaube können gut genommen werden.
Karriere/Weiterbildung
Die Chefin genauso wie die PDL versuchen mit dir zusammen eine passende Weiterbildung zu finden. Sie stecken dich nicht irgendwo rein nur weil den das grade passt.
Gehalt/Benefits
Vom Gehalt kann man wirklich nicht meckern.
Aber jetzt mal im Ernst was nützt einem das beste Gehalt. Wichtig ist das man spass an dem hat was man macht.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ja jeder für sich eben. Jeder setzt es anders um. Aber gründlich.
Kollegenzusammenhalt
Der ist definitiv da. Egal ob plötzlich morgens einer Ausfällt weil er oder sie krank ist. Da wird sich die Tour aufgeteilt. Oder während der Schicht. Jeder ist für jeden da. Und das sieht man echt selten.
Umgang mit älteren Kollegen
Man hat den Gesunden Respekt. Den man haben sollte. Auch diese sind sehr locker. Und man kann spass machen. Man kann aber auch jede Menge lernen.
Vorgesetztenverhalten
Wie eine Familie eben. Man trifft sich immer auf Augenhöhe. Nie dieses Herablassende.
Sehr herzlich und fürsorglich.
Arbeitsbedingungen
Ja was das angeht sind wir da auf den neusten Stand.
Kommunikation
Die Kommunikation ist miteinander sehr gut.
Egal ob was neues anfällt oder nicht. Sie fragen so immer wie es dir geht oder wie deine Tour war. Ob man was verbessern kann. Kommunikation wird da Gross geschrieben.
Gleichberechtigung
Ja das ist Defitniv so. Egal ob du Schwarz, weiss, Türke oder Pole bist. Ob du Gay bist Bi bist ode Lesbian bist. Das ist nebensächlich. Du als Mensch zählst.
Interessante Aufgaben
Die interessanten Aufgaben wie man sie hier beschrieben hat, die gibt in jeder Tour sie sind sehr unterschiedlich und man findet immer neue sachen.
Besser geht kaum.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gut an dem Arbeitgeber finde ich, das man sich wirklich wie in einer Familie fühlt. Das man super aufgenommen wird vom Team. Und jeder so individuell ist, das ist echt schön ist.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Also was ich schlecht finde, Hmm.......
Nichts!!!.
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre ist super. Super angenehm.
Karriere/Weiterbildung
Jeder der gerne weiter kommen möchten, kann dies bei uns machen. Er oder Sie bekommt die Unterstützung von allen.
Jeder kann sich super gerne weiter bilden.
Kollegenzusammenhalt
Das ist wirklich top. Also jeder passt auf den anderen auf.
Umgang mit älteren Kollegen
Auch die etwas älteren Kollegen lernen noch heute sehr gerne von uns jungen Menschen.
Genauso anders herum.
Vorgesetztenverhalten
Ist sehr angenehm. Sie ermöglichen wirklich viele Dinge. Und haben immer ein offenes Ohr. Und fragen auch nach wie es einem geht und wie Tour so läuft.
Sie interessieren sich für den Mensch (Mitarbeiter).
Und es werden keine Unterschiede macht, wer oder was für eine Qualifikation hat.
Es wird immer in Augenhöhe miteinander gesprochen und nicht von oben herab.
Arbeitsbedingungen
Für die Arbeit die wir leisten, ist dies perfekt.
Kommunikation
Die Kommunikation ist super. Nur Sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Man kann über alles reden.
Gehalt/Benefits
Können uns alle nicht beschweren. Dafür setzt sich unsere Chefin ein. Und das ist selten.
Gleichberechtigung
Es werden alle gleich behandelt. Es gibt kein er oder sie ist besser. Auch was die Sexualität angeht. Es wird kein unterschied gemacht.
Work-Life-Balance
Interessante Aufgaben
Unfairer Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Kleines Unternehmen, selbständiges Arbeiten.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Undurchsichtige Strukturen und Zuständigkeiten. Wenig Kontakt zu dem ambulanten Dienst.
Verbesserungsvorschläge
Ein faires Gespräch mit dem Mitarbeiter, was und warum etwas falsch gelaufen ist und wir man es ändern kann.
Von Anfang an jemandem das Gefühl geben, mit zum Team zu gehören. Das heisst, da es ein kleines Unternehmen ist, die Kollegen im Büro vorzustellen. Wer ist mein Ansprechpartner wofür.
Arbeitsatmosphäre
Bin Anfang an wird man Niemandem vorgestellt, durchschaut man keine Strukturen und Zuständigkeiten.
Kollegenzusammenhalt
Auf wenige Mitarbeiter begrenzt, da Sprachbarrieren untereinander einen Austausch unmöglich machen.
Vorgesetztenverhalten
Es wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Sachverhalte immer zum eigenen Vorteil zurechtgelegt.
Kommunikation
Absprachen zur Kommunikation werden nicht eingehalten. Beschwerden von Kunden werden nicht weiter geleitet, sodass der/die Betreffende ins offene Messer läuft.
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Die Geschäftsführung steht im härtefall immer zu einem. Die Kräfte darunter sind sehr dreißt.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich finde es gut das man Hier eine Chance bekommt. und wenn man Fehler macht es nicht gleich ein Weltuntergang ist. man sollte diese aber dann nicht über Jahre machen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ich finde es schlecht das man sehr wenig Gehalt bekommt und öfter keine Autos da sind und man mit seinem Privat wagen fahren muss.
Verbesserungsvorschläge
Das Unternehmen sollte öfter Abmahnungen schreiben wenn man Stundenbetrug macht. Sich nicht Krankmeldet oder sonstiges
Arbeitsatmosphäre
Gewisse Personen hetzen andere auf einen Los. Die Geschäftsführung gibt ihr bestes
Gehalt/Benefits
Viel zu wenig Gehalt für das was man leistet.
Vorgesetztenverhalten
Die Geschäftsführung ist Super , wenn man ehrlich zu Ihr ist. und Sie nicht verascht. Sie gibt jedem eine Chance.!
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Es war ganz ok, gibt wirklich schlimmere Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Touren waren human geplant, das Gehalt war immer pünktlich auf dem Konto
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es gab jetzt nichts, was herausragend schlecht war.
Verbesserungsvorschläge
Vielleicht etwas mehr Gehalt bezahlen
Work-Life-Balance
Einspringen muss man überall mal, das ist halt Pflege.
Gehalt/Benefits
Es ist leider etwas zu wenig, wenn man bedenkt, was man im Schnitt woanders bezahlt bekommt.
Allerdings war die Bezahlung immer pünktlich.
Arbeitsatmosphäre
Image
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
bester Arbeitgeber überhaupt ;-)
Gut am Arbeitgeber finde ich
alles ;-)
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
gibt nichts was ich nicht gut finde :-)
Verbesserungsvorschläge
habe ich nicht läuft alles