MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Den Mitarbeitenden sagen, was sie besser machen können und Mitarbeiter unangemessen kritisieren.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 12 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Gut an dem Arbeitgeber finde ich, das man sich wirklich wie in einer Familie fühlt. Das man super aufgenommen wird vom Team. Und jeder so individuell ist, das ist echt schön ist.
Sie hören einem zu. Du als Mensch zählst. Und so wirst du auch behandelt.
Es gibt Menschen wie ich, die einen Fehler machen, mit der Konsequenz leben muss.
Was mir persönlich unendlich leid tut. Weil ich die banausen echt vermisse.
Aber unsere Chefin und PDL sind Herz Menschen. Und da würde ich nie was kommen lassen.
Ich finde es gut das man Hier eine Chance bekommt. und wenn man Fehler macht es nicht gleich ein Weltuntergang ist. man sollte diese aber dann nicht über Jahre machen.
Kleines Unternehmen, selbständiges Arbeiten.
Immer für ein da geht auf wünsche ein
Also was ich schlecht finde, Hmm.......
Nichts!!!.
Da gibt es nichts.
Ich finde es schlecht das man sehr wenig Gehalt bekommt und öfter keine Autos da sind und man mit seinem Privat wagen fahren muss.
Undurchsichtige Strukturen und Zuständigkeiten. Wenig Kontakt zu dem ambulanten Dienst.
Es gab jetzt nichts, was herausragend schlecht war.
Habe ich keine. Alles was sie macht und die PDL top. Weiter so.
Ein faires Gespräch mit dem Mitarbeiter, was und warum etwas falsch gelaufen ist und wir man es ändern kann.
Von Anfang an jemandem das Gefühl geben, mit zum Team zu gehören. Das heisst, da es ein kleines Unternehmen ist, die Kollegen im Büro vorzustellen. Wer ist mein Ansprechpartner wofür.
Das Unternehmen sollte öfter Abmahnungen schreiben wenn man Stundenbetrug macht. Sich nicht Krankmeldet oder sonstiges
Grundsätze überdenken!
Vielleicht etwas mehr Gehalt bezahlen
Der am besten bewertete Faktor von Alternativer Pflegedienst Lichtstrahl ist Gleichberechtigung mit 4,0 Punkten (basierend auf 3 Bewertungen).
Ja das ist Defitniv so. Egal ob du Schwarz, weiss, Türke oder Pole bist. Ob du Gay bist Bi bist ode Lesbian bist. Das ist nebensächlich. Du als Mensch zählst.
Es werden alle gleich behandelt. Es gibt kein er oder sie ist besser. Auch was die Sexualität angeht. Es wird kein unterschied gemacht.
Gibt es nichts zu mekern
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Alternativer Pflegedienst Lichtstrahl ist Gehalt/Benefits mit 2,8 Punkten (basierend auf 6 Bewertungen).
Gehalt gibt es überall zu wenig aber dort verdiene ich am schlechtesten
Viel zu niedrig für die Leistungen und Flexibilität die hier gefordert werden. Für die Fortbildungen, die Pflichtveranstaltungen sind, muss man seine private Zeit investieren. Man bekommt die Zeit also nicht bezahlt
Viel zu wenig Gehalt für das was man leistet.
Es ist leider etwas zu wenig, wenn man bedenkt, was man im Schnitt woanders bezahlt bekommt.
Allerdings war die Bezahlung immer pünktlich.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,4 Punkten bewertet (basierend auf 3 Bewertungen).
Jeder der gerne weiter kommen möchten, kann dies bei uns machen. Er oder Sie bekommt die Unterstützung von allen.
Jeder kann sich super gerne weiter bilden.
Die Chefin genauso wie die PDL versuchen mit dir zusammen eine passende Weiterbildung zu finden. Sie stecken dich nicht irgendwo rein nur weil den das grade passt.
Es werden regelmässig Weiterbildungen angeboten Das wars aber auch schon.