Toller Arbeitgeber!
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre finde ich generell ziemlich gut.
Work-Life-Balance
Es gibt eine flexible Arbeitszeitenregelung, wodurch man private Dinge sehr gut erledigen kann. Angefallene Überstunden können auch in zusätzliche Urlaubstage umgewandelt werden, wodurch sich mehr als 30 Tage Urlaub im Jahr ergeben.
Karriere/Weiterbildung
Ich habe an einer Weiterbildung bei einem Institut mit IHK Abschluss teilgenommen. Hier hat die Firma Amada die Kosten komplett übernommen. Darüber hinaus bietet die Firma Amada für zukünftige Teamleader auch interne Weiterbildungskurse an. Grundsätzlich besteht für jeden die Chance sich karrieretechnisch bei Amada weiterzuentwickeln, vorausgesetzt man ist sehr engagiert und motiviert.
Gehalt/Benefits
Das Gehalt ist angemessen und gut. Es gibt zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Wenn das Überstundenkonto mal voll ist, kann man es sich auch auszahlen lassen, anstatt Urlaub zu nehmen.
Kollegenzusammenhalt
Der Kollegenzusammenhalt ist wirklich sehr gut! Alle im Team ziehen an einem Strang und helfen sich gegenseitig, insbesondere bei schwierigen Aufgaben. Es herrscht eine sehr gute Teamarbeit. Auch wenn es im Team manchmal Konflikte gibt, werden diese schnell untereinander gelöst.
Vorgesetztenverhalten
Ich bin zufrieden.
Arbeitsbedingungen
Im Großen und Ganzen OK!
Kommunikation
Im Allgemeinen ist die Kommunikation als gut zu bezeichnen. In manchen Bereichen verbesserungsfähig.
Interessante Aufgaben
Es gibt regelmäßig neue Herausforderungen und Veränderungen im Unternehmen. Insbesondere engagierte Mitarbeiter bekommen immer wieder die Möglichkeit in neue Projekte/Aufgaben einbezogen zu werden.