Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Amada 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Toller Arbeitgeber!

4,9
Empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei Amada GmbH in Haan gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Die Arbeitsatmosphäre finde ich generell ziemlich gut.

Work-Life-Balance

Es gibt eine flexible Arbeitszeitenregelung, wodurch man private Dinge sehr gut erledigen kann. Angefallene Überstunden können auch in zusätzliche Urlaubstage umgewandelt werden, wodurch sich mehr als 30 Tage Urlaub im Jahr ergeben.

Karriere/Weiterbildung

Ich habe an einer Weiterbildung bei einem Institut mit IHK Abschluss teilgenommen. Hier hat die Firma Amada die Kosten komplett übernommen. Darüber hinaus bietet die Firma Amada für zukünftige Teamleader auch interne Weiterbildungskurse an. Grundsätzlich besteht für jeden die Chance sich karrieretechnisch bei Amada weiterzuentwickeln, vorausgesetzt man ist sehr engagiert und motiviert.

Gehalt/Benefits

Das Gehalt ist angemessen und gut. Es gibt zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Wenn das Überstundenkonto mal voll ist, kann man es sich auch auszahlen lassen, anstatt Urlaub zu nehmen.

Kollegenzusammenhalt

Der Kollegenzusammenhalt ist wirklich sehr gut! Alle im Team ziehen an einem Strang und helfen sich gegenseitig, insbesondere bei schwierigen Aufgaben. Es herrscht eine sehr gute Teamarbeit. Auch wenn es im Team manchmal Konflikte gibt, werden diese schnell untereinander gelöst.

Vorgesetztenverhalten

Ich bin zufrieden.

Arbeitsbedingungen

Im Großen und Ganzen OK!

Kommunikation

Im Allgemeinen ist die Kommunikation als gut zu bezeichnen. In manchen Bereichen verbesserungsfähig.

Interessante Aufgaben

Es gibt regelmäßig neue Herausforderungen und Veränderungen im Unternehmen. Insbesondere engagierte Mitarbeiter bekommen immer wieder die Möglichkeit in neue Projekte/Aufgaben einbezogen zu werden.


Image

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR Team

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei AMADA GmbH auf Kununu zu teilen.

Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Bewertungen und, dass Sie insbesondere die Unterstützung durch das Team, die guten Weiterbildungsmöglichkeiten sowie das interessante Aufgabengebiet hervorheben.

Ihr positives Feedback ist für uns eine große Motivation und bestätigt uns in unserem Bestreben, ein gutes Arbeitsumfeld zu schaffen.

Sollten Sie weitere Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, würden wir uns freuen, wenn Sie diese mit uns teilen, damit wir uns kontinuierlich weiterentwickeln können.

Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Unterstützung.

Mit den besten Grüßen
AMADA GmbH
HR Team

Loading...