Es wird immer schlimmer !!!!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Finde keine Worte
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
An sich schon immer alles. Hoffen lohnt sich nicht
Verbesserungsvorschläge
Schliessen
Arbeitsatmosphäre
Viel Gelaber um nichts. Man muss wirklich sagen es ähnelt der Politik. Erzählen wie toll das ja jetzt nach dem Wechsel wird und was unterm Strich dabei Rum kommt. Nämlich das die neuen Leute nichts machen und zusammen hocken und die anderen chackern lassen
Kommunikation
Versprechungen über Versprechungen, und sich selbst in den Himmel loben und sich darstellen
Kollegenzusammenhalt
Nur unter bestimmten Kollegen möglich. Aber man merkt in der Führungsebene wer da zusammen gluckt und wer nicht. Man ist halt der doofe der dann immer chackern darf
Work-Life-Balance
Hat man nicht
Vorgesetztenverhalten
Mehr Schein als Sein, mehr Gelaber als Umsetzung, es wird eigentlich nur noch schlimmer. Und man fragt sich ob die Vorgesetzten noch ihren Job kennen und wissen was sie zu tun haben. Kriegen Kohle umsonst quas.
Interessante Aufgaben
Immer das gleiche, man wird ja auch kaum mit eingebunden. Man kriegt wenn was neues vorgesetzt und muss es dann umsetzen
Gleichberechtigung
Gibt es nicht. Man fühlt sich nicht auf einer Ebene. Die Chefs lassen Chefs raushängen teilweise auf eine ekelhafte Art und Weise
Umgang mit älteren Kollegen
Man hat das Gefühl man wird irgendwann sowieso nur ausgetauscht. Das ne Gruppe sich einfach nur noch vergrößert. Man muss mit Angst zur Arbeit kommen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Interessiert eh keinen
Image
Da kann man einfach nichts mehr zu sagen
Karriere/Weiterbildung
Hauptsache die richtigen Leute kriegen das nötigste in ihre eigene Tasche gesteckt