Macht endlich die Hütte dicht!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Bewohner werden wie am Fließband abgefertigt, Duschen wird überbewertet, auch die die feste Duschtage haben, werden nur gewaschen
Verbesserungsvorschläge
Macht die Hütte endlich dicht..Es kann nicht wahr sein, daß der reine Gewinn vor Menschen geht
Arbeitsatmosphäre
Kaum Lob von Vorgesetzten..EL gegen PDL gegen MA
Kollegenzusammenhalt
Von 3 Wohnbereichen halten nur 2 zusammen..Der andere hält sich immer noch für etwas besseres..
Work-Life-Balance
Viele Überstunden durch Personalmangel, oft einspringen müssen, Urlaube sollen verschoben werden oder werden nicht genehmigt
Vorgesetztenverhalten
Kommt drauf an, ob man zu den Lieblingen gehört oder nicht..
Interessante Aufgaben
Immer der selbe Trott
Arbeitsbedingungen
Mies..Es fehlen Arbeitsmaterialien, CarePads funktionieren nicht immer an PC darf man nicht mehr, weil der nur für PFKs ist..somit muss man Überstunden machen, weil ohne Dokumentation kein Feierabend
Gehalt/Benefits
Lohn könnte mehr sein
Image
In der Stadt und der Umgebung schlecht