28 von 40 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
28 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
28 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
die neue einrichtungsleitung scheint fair zu sein,hoffen wir mal das er acht gibt auf seine mitarbeiter die nur zum rauchen kommen oder ständig krank sind! es gibt immer noch 5mitarbeiter die wegen krankheitsgage gekündigt werden müssten! es wird im amarita einfach zu viel viel zu viel gedulded!
das auch einigen bewohnern der heimplatz gekündigt wird! es keinen mitarbeiter kiosk oder kantine gibt bewohner bekommen zu wenig essen von der küche so das man schlechtes gewissen bekommt wenn man mal etwas mit isst!
die,,fachkräfte“erlauben sich zu viel! unqualifiziertes fachpersonal! es funktioniert nur auf einer station weil nur deren wbl ihre mitarbeiter schützt nicht über sie lästert und nicht von station zu station rüberreicht und sie auf deren überstunden acht gibt! keine pausenzeitregelung! fachkräfte gehen in den bewohner garten ca. 5-10mal und dies nicht für 5 sondern für mindestentz 15-30minuten!
ständig kurzer wechsel! ständiges einspringen!
aber nix ist so belastend wie das fachpersonal das nur chillt! auf wb1&2
Nichts
Die Bewohner werden wie am Fließband abgefertigt, Duschen wird überbewertet, auch die die feste Duschtage haben, werden nur gewaschen
Macht die Hütte endlich dicht..Es kann nicht wahr sein, daß der reine Gewinn vor Menschen geht
Kaum Lob von Vorgesetzten..EL gegen PDL gegen MA
In der Stadt und der Umgebung schlecht
Viele Überstunden durch Personalmangel, oft einspringen müssen, Urlaube sollen verschoben werden oder werden nicht genehmigt
Lohn könnte mehr sein
Von 3 Wohnbereichen halten nur 2 zusammen..Der andere hält sich immer noch für etwas besseres..
Kommt drauf an, ob man zu den Lieblingen gehört oder nicht..
Mies..Es fehlen Arbeitsmaterialien, CarePads funktionieren nicht immer an PC darf man nicht mehr, weil der nur für PFKs ist..somit muss man Überstunden machen, weil ohne Dokumentation kein Feierabend
Immer der selbe Trott
Sich anschauen welche Leute man an Führungspositionen setzt.
Im Moment nich gitangenehm
Ok
Gut
Geht
Die EL geht gar nicht ein falscher Fünfziger,auf dem Rücken der Mitarbeiter einen Machtkampf ausführen um Stellen frei zu bekommen die er anderen versprochen hat kein normaler Vorgang und außerst mies.
In manchen Fällen mies
Könnte besser sein
In Manche Fällen nicht.
Ja
Das PDL das Büro mit dem Hausmeister teilt und man nicht mal ein Gespräch führen kann. Der EL erzählt auch mehr Geschichten als die Wahrheit.
Gleichberechtigung
.
PDL bevorzugt einzelne Mitarbeiter.
PDL sollte zur Schulung Mitarbeiterumgang.
Team ist toll.
EL freundlich, PDL sehr schroff.
PDL Interessiert sich nicht für Belange einzelner Mitarbeiter.
Einige Kollegen und die Bewohner
Die Leitungen ganz klar. Eine Wbl ist o.k. Der Rest ist eine reine Läster Truppe
Hört auf zu lästern und warum ist es plötzlich so wichtig das wir hier alle bewerten sollen ? ? Seht zu das auch gearbeitet wird und die Bewohner versorgt werden aber das scheint nicht an erste Stelle zu stehen
Team ist gespalten
Ein Bereich wird ausgegrenzt
EL war schon vorher eine Katastrophe aber jetzt mit den neuen Leitungen ist es noch schlimmer. Pdl ist ein falscher Fufziger. Einer redet über den anderen was sehr unproffesionell ist
Meue Mitarbeiter denken sie sind was besseres und führen sich unmöglich auf
Nix. Traurig aber wahr. Die armen Bewohner. Habe nur wegen denen so lange dirchgehalten
Alles
Mobbing Fortbildung
Keine lästereien
Andere pdl
Keine Bevorzugung von Mitarbeitern
Intime Dinge auch so lassen
Schrecklich! Seit neuen Mitarbeitern, die zusammen mit Pdl kahmen und befreundet sind nur noch Lästereien und Hetze. 2 Wohnbereiche halten zusammen aber auch nur weil da die neuen Mitarbeiter sind! Alle anderen werden ausgegrenzt!
Mehr Schein als sein siehe Bewertungen hier. Aufeinmal wird Pdl in den Himmel gelobt? Mehrere über soziale Dienst? Komisch nicht wahr. Ich werde kündigen. Alptraum hier
Einem wird bei WA geschrieben, man wird angerufen und und und
Wenn du nicht zur PDL Freundschaft gehörst wirst du ausgegrenzt! Machen nichts aber suchen Fehler bei anderen. Faul einfach faul und niemand macht was dagegen!
Ist denen egal, teilweise Mobbing oder Lästern wenn diese sich zb aufgrund Bandscheibe einen Tag krank melden um sich eine Spritze vom Arzt zu holen!
Alptraum. Man SOLL gute Bewertungen abgeben um DEN Schein zu halten alles wäre gut
Alptraum, siehe oben. Pdl lästert über andere vor anderen Mitarbeitern. Erzählt private Dinge über die. Sogar ihre mitgebrachten Mitarbeiter wissen Dinge aus der einrichtung die sie eigtl nicht Wissen dürften. Die tratschen es weiter und lästern Dan, n dass sich manche wegen Mobbing und psychischer Überlastung krank melden und unten auf ka was tun
Nur wenn du bei PDL schleim*t und dich mit ihren Leuten befreundest, sonst renn
Die Teams, wie diese zusammen gefunden haben, jedenfalls 2 Stationen davon
Die Soziale Leitung, man weiß nicht was diese machen, Angebote werden nicht kreativ ausgearbeitet.
Die andere Station, welche sich komplett rauszieht und ihr eigenes Ding macht, Schade, wenn diese mitziehen würden, könnte man viel in kürzester Zeit schaffen.
WBL denkt Sie sei was besseres.
Die El muss genauso werden wie die PDL
Man fühlt sich auf der Station wohl, jeder weiß was er zu tun hat, super Zusammenhalt auch übergreifend der Stationen.
Jeder hat eine Chance und kann sich beweisen, wenn man Zeigt, man will, dann wird man auch gefördert
Viel zu tun, was noch gemacht werden muss, aber zusammen kriegt das Haus das hin.
Wenn man zeugt, man will, kann man über alles reden und man kommt weiter.
Gute Bezahlung
Ist richtig gut geworden, man merkt, dass nicht jede Station für sich arbeitet. 2 Stationen arbeiten zusammen und helfen sich untereinander. Schade, dass der andere Bereich nicht mit zieht.
Aber sonst fühlt man sich wirklich wohl, egal wo man eingeteilt ist.
Ob Jung oder Alt, jeder wird gleich behandelt, und Rücksicht wird auch genommen
Man merkt, es passiert was, viel was nachgeholt werden muss, was auch nicht von heute auf morgen funktioniert. Aber schön zu sehen, dass sich um Probleme gekümmert wird und diese nicht mehr nach hinten geschoben werden.
Viel was noch verbessert werden kann, aber man merkt, es passiert was. Schön ist es zu wissen, dass jeder eine Stimme hat wenn es um Kleinigkeiten geht
Man merkt es wird besser. Bei Problemen wird dies angesprochen und nicht runtergeschluckt
Hier interessiert es nicht, welche Position wer hat, jeder hat das Gleiche Recht. Man fühlt sich als Teammitglied akzeptiert
Vieles Neues zu lernen. Aufgaben die noch nicht entfaltet wurden. Abwechslung ist jeden Tag gegen.
Die Bewohner
Man sollte sich besser erkundigen über das Personal, vorallem in der Leitungsebene, wen mann einstellt und einfach nicht so gutgläubig sein und auf deren gesprochenen Wort zu glauben. Aber vielleicht ist das Motto, sonst kriegen wir keinen. Manchmal sollte man den vorhandenen Mitarbeiter mehr vertrauen, als irgendwelchen Neuen
Neue Leitung nimmt sich viel wichtiger als sie ist. Fachkompetenz scheint nicht mehr wichtig zu sein. Es wird viel geredet aber mehr nicht. Das Niveau ist ganz unten. Einige Fachkräfte meinen das nur deren Anwesentheit reicht, meinen Sie brauchen nicht um die Bewohner kümmern, was sehr traurig ist.
Der Ruf ist außerhalb der Einrichtung ruiniert, den wird auch die neue Leitung nicht retten, wenn deren Prioritäten der eigene Ruf ist, wäre eine Schließung besser für die Bewohner.
Es ist für viele ein Zwang, einige Kollegen arbeiten mit Herz, andere sitzen sich nur den Hintern platt, da sie denken sie haben die Leitung hinter sich.
Obwohl es immer weniger Bewohner gibt, wird sich zu wenig um die Bewohner gekümmert. Motivation der Bewohner läuft seitens der Pflege zu wenig . Der soziale Dienst macht einen guten Job.
Einige alte halten zusammen, ein kleiner Anteil, der Rest arbeitet gegeneinander.
Rücksicht wird klein geschrieben
Es ist schwierig wenn eine Einrichtung eine neue Leitung bekommt und diese sich komplett anders vorstellt als es die Wahrheit wieder spiegelt und das im Zeitalter der digitalen Medien. EL und PDL stellen Ihre Position theoretisch so hoch und wichtig anstatt praktisch Hand anzulegen und was zu ändern.
Könnte gerechter sein
Kommunikation findet seitens der Leitung nur mit einem bestimmten Mitarbeiterkreis statt, der Rest soll doof werden.
Kommt immer sehr pünktlich
Gibt es nicht
Die Bewohner
Momentan leider vieles
Leitungen austauschen und vorher genau schauen was man einstellt
Keine Struktur . neue Kollegen sind schon unzufrieden
Sehr schlecht
Katastrophe
Wenn man dazugehört, hat man es gut
Hetzen an der Tagesordnung. Über alte Arbeitsstätten wird auch gehetzt und untereinander
Keine Abläufe, soll alles besser werden wird gesagt aber leider wird es noch schlimmer. Neue Abläufe sollen eingebracht werden. Da weiß der eine nicht was der andere tut
Probleme gab es auch schon vorher und lange. Jetzt ist es noch schlimmer. Viel Gerede aber nichts passiert. Erfahrung fehlt was Leitung angeht.Leitungen untereinander verstehen sich auch nicht und arbeiten nicht gut zusammen
Man muss dazugehörig sein sonst ist man aussen vor
Immer Stress
So verdient kununu Geld.