Einfach den Laden selber putzen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nix
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
S. Arbeitsatmosphäre
Verbesserungsvorschläge
Nix
Arbeitsatmosphäre
Ich war als Reinigungskraft über eine Vermittlungsfirma in diesem Objekt tätig. Anfangs war alles in Ordnung. Mit der Zeit wurde ich jedoch aufgefordert, zusätzliche Bereiche zu reinigen, ohne dass die Filiale die Sonderreinigungen extra bezahlte.
Die Filiale hat außerdem behauptet, dass sich Kunden telefonisch über eine 'schmutzige' Stelle beschwert hätten, was gelogen war. Dadurch wurde unnötiger Druck auf meine Vermittlungsfirma ausgeübt, die mir dann die Schuld gab. Daraufhin habe ich die Zusammenarbeit mit beiden Seiten sofort gekündigt.
Kollegenzusammenhalt
Alle Außer Führungsebene nett. Sie sind vorbildlich als Kaufmann
Vorgesetztenverhalten
S. Arbeitsatmosphäre
Interessante Aufgaben
Putzkraft somit nix interessantes
Arbeitsbedingungen
S. Arbeitsatmosphäre
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Klo- und Handtuchpapier unnötig verschwendet. Ersatz kam nicht mit "ich habe keine Zeit Papiere zu bestellen" Nun hat man auch keine Zeit dort zu arbeiten.
Gehalt/Benefits
Mindestlohn