2 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Nix
S. Arbeitsatmosphäre
Nix
Ich war als Reinigungskraft über eine Vermittlungsfirma in diesem Objekt tätig. Anfangs war alles in Ordnung. Mit der Zeit wurde ich jedoch aufgefordert, zusätzliche Bereiche zu reinigen, ohne dass die Filiale die Sonderreinigungen extra bezahlte.
Die Filiale hat außerdem behauptet, dass sich Kunden telefonisch über eine 'schmutzige' Stelle beschwert hätten, was gelogen war. Dadurch wurde unnötiger Druck auf meine Vermittlungsfirma ausgeübt, die mir dann die Schuld gab. Daraufhin habe ich die Zusammenarbeit mit beiden Seiten sofort gekündigt.
Klo- und Handtuchpapier unnötig verschwendet. Ersatz kam nicht mit "ich habe keine Zeit Papiere zu bestellen" Nun hat man auch keine Zeit dort zu arbeiten.
Alle Außer Führungsebene nett. Sie sind vorbildlich als Kaufmann
S. Arbeitsatmosphäre
S. Arbeitsatmosphäre
Mindestlohn
Putzkraft somit nix interessantes
Während meiner Zeit bei Anson’s Herrenhaus in Köln habe ich meine Loyalität und mein Engagement auf das Höchste getragen. Ich habe mein Leben hinter mir gelassen, bin in eine andere Stadt gezogen und alles daran gesetzt, eine erfolgreiche Karriere aufzubauen. Ich wollte immer 100 % geben und das Unternehmen bestmöglich unterstützen. Leider wurde meine Hingabe nicht gewürdigt.
Der Geschäftsleiter hat unsere Beziehung als Machtkampf betrachtet. Statt mich zu unterstützen, fühlte ich mich ständig unter Druck gesetzt und unzureichend. Seine Erwartungen waren unrealistisch, und ich hatte oft das Gefühl, dass ich trotz meiner Bemühungen nie genug war. Diese toxische Arbeitsumgebung hat nicht nur meine Motivation zerstört, sondern auch ernsthafte Auswirkungen auf meine psychische Gesundheit gehabt; ich leide mittlerweile unter Depressionen, die aus dieser belastenden Situation resultieren.
Nach dem Ende meines Arbeitsverhältnisses in Köln hat sich mein ehemaliger Vorgesetzter nicht einmal nach meinem gesundheitlichen Zustand erkundigt. Es gab kein Gespräch, keine Wertschätzung – alles wurde stillschweigend beendet. Diese Gleichgültigkeit zeigt, wie wenig Interesse an den Mitarbeitern be