würde ich als Arbeitgeber nicht empfehlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Viernheim gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Es gibt kostenlos Wasser und Kaffe.
Eventuell demnächst auch Obst.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es wird oft während der Arbeitszeit getrunken (Alkoholische Getränke).
Eigene Grenzen werden oft Übergangen.
Verbesserungsvorschläge
Änderungsvorschläge annehmen und oder gemeinsam eine Lösung finden, anstatt diese direkt abzulehnen.
Arbeitsatmosphäre
bedrückend
Kommunikation
es wird viel geredet, führt aber zu nichts.
Work-Life-Balance
alle Mitarbeiter sind Überlastet
Vorgesetztenverhalten
Nicht alle Leitungskräfte sind umfassend in Führung geschult.
Gleichberechtigung
Frauen dominierter Beruf
Umgang mit älteren Kollegen
gibt es nicht so viele. Sind alle gegangen.
Arbeitsbedingungen
Weder Arbeitsschutz, noch Datenschutz vorhanden.
Gehalt/Benefits
für das Arbeitspensum nicht Aussreichend.
Kollegenzusammenhalt
Interessante Aufgaben
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen