Mehr Schein als Sein. Enttäuschend und nicht zu empfehlen.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Mitarbeiterfrühstück an Weihnachten und Silvester.
Verbesserungsvorschläge
Wertevorstellungen sollten überdacht werden.
Arbeitsatmosphäre
Dank der Kollegen ganz gut...
Work-Life-Balance
Freizeitwünsche werden meistens erfüllt. Dank chronischer
Unterbesetzung ist allerdings ständig jeder überarbeitet.
Gehalt/Benefits
Es gibt Obst und einen Zuschuss zum Mittagessen, sofern man welches bestellen darf. Gehalt wird klein angesetzt und ist nur sehr schwer verhandelbar.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Die beste Lösung für Unkraut war hier Essigsäure auf die Erde zu schütten.
Umgang mit älteren Kollegen
Gehen mit allen nicht gut um.
Vorgesetztenverhalten
Geschäftsführung lässt sich gerne bei Mitarbeitern über andere Mitarbeit aus, steht nicht für sie ein, nimmt Krankheiten nicht ernst etc. etc.
Arbeitsbedingungen
Räumlichkeiten werden stetig renoviert. PC-Plätze nicht rücken- oder augenschonend.
Kommunikation
Mit der Führungsebene schlecht, man stößt weder auf Verständnis noch Einsicht. Neue Maßnahmen/Vorgehensweisen werden teilweise nur einzelnen Mitarbeitern mitgeteilt. Bereichsbesprechungen finden je nach Bereich unregelmäßig statt.
Interessante Aufgaben
Bereichsabhängig...
