Leider entwickelt sich das Unternehmen ins negative
Ex-Werkstudent/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Köln gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Kollegen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Kaum Arbeitsstunden, es wird mittlerweile bei allem möglichem gespart, kaum Transparenz und Ehrlichkeit
Arbeitsatmosphäre
Habe hier mega weitere Studenten kennengelernt.
Kommunikation
Zu wenig Kommunikation und Transparenz
Kollegenzusammenhalt
Habe immer die Arbeit mit meinen Kollegen gemocht
Work-Life-Balance
Nur eine Life Balance ohne Work
Vorgesetztenverhalten
Kaum Interaktion mit denen gehabt
Interessante Aufgaben
Könnte nach einer zeit sehr monoton wrden
Arbeitsbedingungen
Nicht genug Ladegeräte für Laptops am Tisch
Gehalt/Benefits
Wenn man nicht zu regelmäßigen Projekten eingeladen wird, verdient man kaum etwas
Karriere/Weiterbildung
Einige bleiben bis zu sehrr vielen Monaten in der Auswahl (Trail) um dann trotzdem nicht befördert zu werden.
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
HilfreichHilfreich?5Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

