Hat gut angefangen und dann stark nachgelassen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gehst ganz gut, coole benefits.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Steht bereits oben. Unternehmen ist über die letzten 3 Jahre immer “schlechter” zu den Mitarbeitern geworden.
Verbesserungsvorschläge
Mehr Arbeit für die Mitarbeiter zu Verfügung stellen, die Leuten wollen Geld regelmäßig verdienen.
Arbeitsatmosphäre
Die Weltstudierenden sind super und der Zusammenhalt unter diesen auch, leider führt Transparentes Feedback seitens der Studenten, in Augen der führenden Personen zu Auflehnung und Rebellion.
Die frührungspersonen wirken teilweise fast schon trotzig, wenn sie mit Problemen konfrontiert werden.
Ein gemeinsames wachsen ist das nicht.
Kommunikation
Es wird den Studierenden nur vermeintlich zugehört, nicht wirklich auf die Bedürfnisse eingegangen. Es geht wirklich nur um Finanzen in jedem Meeting.
Work-Life-Balance
Immer unregelmäßigere Arbeitstage, da keine Aufträge. Auf die 800-1000€ kommt man nicht. Wenigstens hat man zuhause Ruhe.
Interessante Aufgaben
Sobald die Stufe expert Tester erreicht ist stagnieren alle Aufgaben und Möglichkeiten.

