Firma mit mehr schein als sein
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich Finanzen / Controlling bei Aqseptence Group GmbH in Hanau gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
gar nichts
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
habe ich schon aufgeführt
Verbesserungsvorschläge
Die Geschäftsführung sollte mit den Mitarbeitern ehrlich umgehen
Arbeitsatmosphäre
geht so
Kommunikation
Unehrlich; es wird nicht offen kommuniziert, man fühlt sich oft alleine gelassen
Kollegenzusammenhalt
geht so - es gibt die Seilschaft der älteren Kollegen
Work-Life-Balance
passt so einiger Maßen - Standort mitten in der Prärie
Vorgesetztenverhalten
Es wird gelogen - an Zusagen hält man sich nur so lange, solange es passt. Sehr arrogante und eingebildete Geschäftsführung - abgehoben von den Mitarbeitern und dem Betriebsrat
Interessante Aufgaben
Nein - keine interessanten Aufgaben
Gleichberechtigung
in Ordnung
Umgang mit älteren Kollegen
in Ordnung
Arbeitsbedingungen
Man fühlt sich häufig alleine gelassen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
in Ordnung
Gehalt/Benefits
passt - es gibt eine Kantine
Image
Der Firmenname ist ein Kunstprodukt und so ist auch die Firma
Karriere/Weiterbildung
habe ich nicht kennengelernt
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

