Aqseptence Group GmbH Logo

Aqseptence 
Group 
GmbH
Bewertung

Firma mit mehr schein als sein

1,5
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich Finanzen / Controlling bei Aqseptence Group GmbH in Hanau gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

gar nichts

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

habe ich schon aufgeführt

Verbesserungsvorschläge

Die Geschäftsführung sollte mit den Mitarbeitern ehrlich umgehen

Arbeitsatmosphäre

geht so

Kommunikation

Unehrlich; es wird nicht offen kommuniziert, man fühlt sich oft alleine gelassen

Kollegenzusammenhalt

geht so - es gibt die Seilschaft der älteren Kollegen

Work-Life-Balance

passt so einiger Maßen - Standort mitten in der Prärie

Vorgesetztenverhalten

Es wird gelogen - an Zusagen hält man sich nur so lange, solange es passt. Sehr arrogante und eingebildete Geschäftsführung - abgehoben von den Mitarbeitern und dem Betriebsrat

Interessante Aufgaben

Nein - keine interessanten Aufgaben

Gleichberechtigung

in Ordnung

Umgang mit älteren Kollegen

in Ordnung

Arbeitsbedingungen

Man fühlt sich häufig alleine gelassen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

in Ordnung

Gehalt/Benefits

passt - es gibt eine Kantine

Image

Der Firmenname ist ein Kunstprodukt und so ist auch die Firma

Karriere/Weiterbildung

habe ich nicht kennengelernt

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...