4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


Aqseptence Group GmbH Bewertungen
Firma mit mehr schein als sein
Gut am Arbeitgeber finde ich
gar nichts
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
habe ich schon aufgeführt
Verbesserungsvorschläge
Die Geschäftsführung sollte mit den Mitarbeitern ehrlich umgehen
Arbeitsatmosphäre
geht so
Image
Der Firmenname ist ein Kunstprodukt und so ist auch die Firma
Work-Life-Balance
passt so einiger Maßen - Standort mitten in der Prärie
Karriere/Weiterbildung
habe ich nicht kennengelernt
Gehalt/Benefits
passt - es gibt eine Kantine
Umwelt-/Sozialbewusstsein
in Ordnung
Kollegenzusammenhalt
geht so - es gibt die Seilschaft der älteren Kollegen
Umgang mit älteren Kollegen
in Ordnung
Vorgesetztenverhalten
Es wird gelogen - an Zusagen hält man sich nur so lange, solange es passt. Sehr arrogante und eingebildete Geschäftsführung - abgehoben von den Mitarbeitern und dem Betriebsrat
Arbeitsbedingungen
Man fühlt sich häufig alleine gelassen
Kommunikation
Unehrlich; es wird nicht offen kommuniziert, man fühlt sich oft alleine gelassen
Gleichberechtigung
in Ordnung
Interessante Aufgaben
Nein - keine interessanten Aufgaben
Viel Luft nach oben
Gut am Arbeitgeber finde ich
Fast nichts mehr.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Arroganz der Führungsetage, das ist im Kern das Hauptproblem.
Die Einkommen werden nicht angehoben, keinen Coronabonus für normale Mitarbeiter.
Verbesserungsvorschläge
Hinschauen
Vorgesetztenpositionen gut besetzt
Sich selber mal hinterfragen
Arbeitsatmosphäre
Etwas in die Jahre gekommene Einrichtungen.
Work-Life-Balance
Könnte besser laufen, viel Stress aufgrund schlechter Projektarbeit.
Karriere/Weiterbildung
Bisher unmöglich
Gehalt/Benefits
Ein Witz, Selbstbedienungsladen der Geschäftsleitung, der Rest geht garnicht.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ausbaufähig
Kollegenzusammenhalt
Sehr gut!!!!!
Umgang mit älteren Kollegen
Unfassbar schlecht, totale Überschätzung der Führungsetage.
Ohne Ausnahme!!!!!!!!
Vorgesetztenverhalten
Ignorieren einfach alles.
Arbeitsbedingungen
Läuft
Kommunikation
Ist von Vorgesetzten nicht erwünscht, ignorieren Vorschläge usw.
Gleichberechtigung
Alte Strukturen
Interessante Aufgaben
Gute Projekte Umweltschutz.
Image
Lieber nicht dort Hin
Wofür möchtest du deinen Arbeitgeber im Umgang mit der Corona-Situation loben?
Überhaupt nicht. Total verpeilt und das Unternehmen ist wichtiger als die Gesundheit
Wo siehst du Chancen für deinen Arbeitgeber mit der Corona-Situation besser umzugehen?
Mehr zum Wohle des Mitarbeiters
Wie kann dich dein Arbeitgeber im Umgang mit der Corona-Situation noch besser unterstützen?
Mehr auf die Mitarbeiter eingehen
Arbeitsatmosphäre
Keine klaren Linien, unqualifiziertes Leitungspersonal
Work-Life-Balance
Keine Weiterbildung, keine Aufstiegschancen, Leute die reden erhalten mehr als die Leute welche die Arbeit machen.
Kollegenzusammenhalt
Sofern man kann hält man zusammen
Vorgesetztenverhalten
Unqualifizierte Vorgesetzte, welche selbst nicht wissen was aktuell los ist. Vetternwirtschaft unter den Vorgesetzten.
Kommunikation
Interne Kommunikation in eigener Abteilung gut, darüber hinaus gar nicht bis schlecht
Interessante Aufgaben
Keine Innovationen, alles altbacken, kein Mut zur Veränderung da mit aktueller Führung unmöglich.
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Top Arbeitgeber, da passt alles
Gut am Arbeitgeber finde ich
Klare und einfache Führungsstrukturen, die auch eingehalten werden. Angenehmes Betriebsklima. Interessante und aktuelle Projekte. Moderne Arbeitsplatzausstattung. Tolle Kantine.
Kollegenzusammenhalt
Hier wird nicht gegen- sondern miteinander gearbeitet. Sogar in der Freizeit :)
Vorgesetztenverhalten
Wunderbare Kommunikation, super Führungsverhalten.
Kommunikation
Funktioniert auf allen verfügbaren Kanälen einfach und effizient
Interessante Aufgaben
Technisch absolut am Puls der Zeit, viele neue Themen, kaum festhalten an alten Technologien