Kein Logo hinterlegt

ASB 
Arbeiter-Samariter-Bundes 
Deutschland 
e.V.
Bewertung

Interessanter Arbeitgeber mit Schwächen

3,1
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich IT bei Arbeiter-Samariter-Bund Deutschland e.V. in Köln gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Humanitäre Hilfe

Verbesserungsvorschläge

Mehr Transparenz

Arbeitsatmosphäre

In der Abteilung war alles gut. Insgesamt war die Stimmung nicht so gut, da viele Angst vor Konsequenzen bei Fehlern hatten und somit immer versucht haben die Schuld auf andere abzuwälzen.

Kommunikation

Entscheidungen der Geschäftsführung sind absolut intransparent und man wird einfach vor vollendete Tatsachen gestellt.

Kollegenzusammenhalt

In der eigenen Abteilung war der Zusammenhalt gut. Die Arbeit mit anderen Abteilungen war schwieriger.

Work-Life-Balance

Die Arbeitszeiten waren in Ordnung. Auf persönliche Belange wurde geachtet.

Vorgesetztenverhalten

Eskalation im Problemfall bei Abteilungsleitern oder der Geschäftsführung bewirken leider nichts. Verbesserungsvorschläge werden ignoriert.

Interessante Aufgaben

Die Aufgaben waren abwechslungsreich und interessant

Arbeitsbedingungen

Arbeitsgeräte werden bestimmten Abteilungen nur widerwillig genehmigt, selbst wenn sie zwingend notwendig sind.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Ökologisch ist da noch Luft nach oben. Hoher Papierverbrauch durch veraltete Prozesse.

Gehalt/Sozialleistungen

Die Bezahlung war in Ordnung.

Karriere/Weiterbildung

Fortbildungen wurden meistens genehmigt.


Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...