Interessanter Arbeitgeber mit Schwächen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Humanitäre Hilfe
Verbesserungsvorschläge
Mehr Transparenz
Arbeitsatmosphäre
In der Abteilung war alles gut. Insgesamt war die Stimmung nicht so gut, da viele Angst vor Konsequenzen bei Fehlern hatten und somit immer versucht haben die Schuld auf andere abzuwälzen.
Kommunikation
Entscheidungen der Geschäftsführung sind absolut intransparent und man wird einfach vor vollendete Tatsachen gestellt.
Kollegenzusammenhalt
In der eigenen Abteilung war der Zusammenhalt gut. Die Arbeit mit anderen Abteilungen war schwieriger.
Work-Life-Balance
Die Arbeitszeiten waren in Ordnung. Auf persönliche Belange wurde geachtet.
Vorgesetztenverhalten
Eskalation im Problemfall bei Abteilungsleitern oder der Geschäftsführung bewirken leider nichts. Verbesserungsvorschläge werden ignoriert.
Interessante Aufgaben
Die Aufgaben waren abwechslungsreich und interessant
Arbeitsbedingungen
Arbeitsgeräte werden bestimmten Abteilungen nur widerwillig genehmigt, selbst wenn sie zwingend notwendig sind.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ökologisch ist da noch Luft nach oben. Hoher Papierverbrauch durch veraltete Prozesse.
Gehalt/Sozialleistungen
Die Bezahlung war in Ordnung.
Karriere/Weiterbildung
Fortbildungen wurden meistens genehmigt.