TOP-Arbeitgeber!
What I like about the employer
Das Team und die Vorgesetzten, die abwechslungsreichen Aufgaben, die Flexibilität der Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit und die Mitarbeiter-Events.
What I dislike about the employer
Es sind keine Hunde erlaubt, aber das ist auch das einzige, was bemängelt werden kann.
Communication
Immer transparent und ehrlich.
Collegiality
Tolles Team. Wir lachen viel zusammen und unterstützen uns gegenseitig, wobei jeder zum großen Teil auch selbst für seinen Erfolg verantwortlich ist. Keine Ellenbogenmentalität.
Leadership behavior
Haben immer ein Ohr offen und unterstützen wo sie können.
Salary/Benefits
Sehr gutes Fixgehalt und Bonus. Außerdem gibt es zusätzliche Sozialleistungen wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge und eine betriebliche Krankenversicherung.
Image
Sehr guter Ruf auf dem Markt.
Career/Professional development
Persönliche Weiterentwicklung wird gerne unterstützt und auch gefördert.

