Soweit alles in Ordnung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Für einen kleinen Arbeitgeber ist wirklich viel geboten: Von Mitarbeiterangeboten, Job-Bike, Wellpass, Essenszuschuss, Flexibilität in der Arbeitszeit etc.; Es werden immer wieder Touchpoints außerhalb der regulären Arbeit geschaffen, z.B. Osterbrunch oder ein gemeinsamer Social Day; Für die tägliche Verpflegung ist bestens gesorgt, obwohl keine Kantine vor Ort; Es werden keine Kosten oder Mühen gespart eine gute Arbeitsumgebung im Büro zu schaffen, trotz tw. engem Raum
Verbesserungsvorschläge
An der Führungskultur muss noch etwas gefeilt werden; die einzelnen AN nicht nur Führungskräfte sollten mehr in Entscheidungen mit einbezogen und zur aktiven Mitarbeit angeregt werden; Lokal ist der Arbeitgeber kaum bekannt;
Kommunikation
Meetings sind teilweise nicht so zielorientiert, wie sie es sein könnten; Entscheidungswege nicht immer klar;
Arbeitsbedingungen
Für das leibliche Wohl ist gesorgt :)
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es gibt einen Social Day pro Jahr; auf Nachhaltigkeit wird geachtet
Image
noch ausbaufähig

