5 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Das Team und die Arbeitsorte
Es sollten nicht alle Personen immer warten müssen, bis sich einer äußert. Den unteren Ebenen mir Entscheidungsspielraum geben.
Drinnen wie draußen super!
Wir sind Artthea!!!
Im Büro oder in der Werkstatt super.
Auf Montage etwas kompliziert, aber es findet sich immer ein Weg. Genügend Überstunden hat man ja immer zum Abbauen.
Das ist in so einem kleinen Unternehmen immer etwas schwierig, aber möglich. Man muss halt offen darüber reden.
Das Geld kommt immer pünktlich, ist im Vergleich zu anderen Unternehmen auch gut.
Eine Firma, ein Team egal ob dienstlich oder privat.
Soweit gut, offen und ehrlich. Man sollte aber gewisse Spielregeln einhalten.
In der Firma alles gut. Die Technik ist aktuell und die Büros schön hell.
Im Theater kniest du schon mal in einer dunklen Grube mit Stirnlampe oder du musst auf den staubigen Schnürboden bei 40°C.
Deinen Feierabend kann man dann aber gerne auch mal an Deck eines Kreuzfahrtschiffes in der Karibik genießen. (AIDA/TUI/Hapag-Lloyd/NCL...)
Jeder hat ein Telefon/Dienst-Handy und kann jeden erreichen.
Es gibt Mitarbeiter und es gibt Mitarbeiter.
Ja zu 100%!
Die Welt sehen und dafür bezahlt werden, Top. Dazu die Technik, die so eine Bühne erst zum Leben erweckt.