Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

AS 
Automobile 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mehr Schein als Sein.

2,6
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2024 bei AS Automobile GmbH in Essen gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Ich denke die Punkte oben beschreiben es zusammengefasst ziemlich genau.

Verbesserungsvorschläge

Mehr Rücksicht auf die Mitarbeiter nehmen! Beobachten wie untereinander umgegangen wird! Dies war für mich das Hauptproblem!

Arbeitsatmosphäre

Zu meiner Zeit dort, hat die Geschäftsführung des öfteren das Gespräch gesucht und überwiegend positive Äußerungen mir gegenüber getätigt. Jedoch wurden die Dinge die besprochen wurde Kaum bis garnicht eingehalten.

Kommunikation

Es gab 1x die Woche ein Meeting der gesamten Firma wo über Anregungen, besserungen usw. Gesprochen wurde.

Kollegenzusammenhalt

So wie ich es empfunden habe absolut NICHT vorhanden! Es wurde kaum geholfen und wenn dann gefühlt widerwillig. Man hat sich nicht getraut nach Hilfe zu fragen.
Es war mehr ein gegeneinander als ein füreinander.

Work-Life-Balance

Meines Erachtens zu viele Aufgaben aufeinmal, es wurde mehr erwartet als man erbringen kann. Teils nicht bis kaum umsetzbar!

Vorgesetztenverhalten

Die Vorgesetzten haben Rücksicht genommen, jedoch waren manche Ziele einfach nicht umsetzbar. Meines Erachtens wurde dies nicht berücksichtigt

Interessante Aufgaben

Die Arbeitsbelastung war meines empfindens nach nicht gerecht aufgeteilt. Vieles wurde auf andere geschoben die sowieso schon gut zu tun hatten!

Arbeitsbedingungen

Keine Klimaanlage, im Sommer trotz Ventilatoren kaum auszuhalten..

Gehalt/Benefits

Gehalt kam immer pünktlich! Diesbezüglich war nichts zu bemängeln.

Image

Ich habe des öfteren nur schlechtes von den anderen Mitarbeitern gehört. Viele beschwerten sich über die Umstände.


Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...