Mehr Schein als Sein.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ich denke die Punkte oben beschreiben es zusammengefasst ziemlich genau.
Verbesserungsvorschläge
Mehr Rücksicht auf die Mitarbeiter nehmen! Beobachten wie untereinander umgegangen wird! Dies war für mich das Hauptproblem!
Arbeitsatmosphäre
Zu meiner Zeit dort, hat die Geschäftsführung des öfteren das Gespräch gesucht und überwiegend positive Äußerungen mir gegenüber getätigt. Jedoch wurden die Dinge die besprochen wurde Kaum bis garnicht eingehalten.
Kommunikation
Es gab 1x die Woche ein Meeting der gesamten Firma wo über Anregungen, besserungen usw. Gesprochen wurde.
Kollegenzusammenhalt
So wie ich es empfunden habe absolut NICHT vorhanden! Es wurde kaum geholfen und wenn dann gefühlt widerwillig. Man hat sich nicht getraut nach Hilfe zu fragen.
Es war mehr ein gegeneinander als ein füreinander.
Work-Life-Balance
Meines Erachtens zu viele Aufgaben aufeinmal, es wurde mehr erwartet als man erbringen kann. Teils nicht bis kaum umsetzbar!
Vorgesetztenverhalten
Die Vorgesetzten haben Rücksicht genommen, jedoch waren manche Ziele einfach nicht umsetzbar. Meines Erachtens wurde dies nicht berücksichtigt
Interessante Aufgaben
Die Arbeitsbelastung war meines empfindens nach nicht gerecht aufgeteilt. Vieles wurde auf andere geschoben die sowieso schon gut zu tun hatten!
Arbeitsbedingungen
Keine Klimaanlage, im Sommer trotz Ventilatoren kaum auszuhalten..
Gehalt/Benefits
Gehalt kam immer pünktlich! Diesbezüglich war nichts zu bemängeln.
Image
Ich habe des öfteren nur schlechtes von den anderen Mitarbeitern gehört. Viele beschwerten sich über die Umstände.