Firma mit 6 Sternen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Fehlerkultur wird sehr oft bekräftigt. Ich habe mal ein Fehler zugeben, und dann kam nur "alles gut".
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Verbesserungsvorschläge
Guter Arbeitgeber und freundlicher Vorgesetzter.
Arbeitsatmosphäre
angenehm
Image
Es sind namenhafte Partnerschaften vorhanden
Work-Life-Balance
Perfecto
Karriere/Weiterbildung
Akademie ist vorhanden
Gehalt/Benefits
Über Geld spricht man nicht.
Vermögensleistung wird angeboten.
Echte super Goodies. Jeden Monat bekommt jeder Mitarbeiter 50 €, mit den man in ca. 100 Läden einkaufen kann. So etwas ist nicht selbstverständlich.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ich habe nichts negatives mitbekommen
Kollegenzusammenhalt
Immer hilfsbereit
Umgang mit älteren Kollegen
Nicht notwendig, weil alle sich jung fühlen
Vorgesetztenverhalten
Super
Arbeitsbedingungen
Gute Ausstattung
Kommunikation
Im Onboarding haben die Geschäftsführer und alle Abteilungsleiter einen 30-münitigen Vorstellung durchgeführt. So was habe ich noch nicht erlebt. Super Onboarding-Prozess.
Gleichberechtigung
Vertrauensperson stellt sich im Onboarding persönlich vor
Interessante Aufgaben
Natürlich

