Top Arbeitgeber im Landkreis GP
Gut am Arbeitgeber finde ich
Steht die Weltwirtschaft auf dem Kopf, wird der Rotstift nicht an der Belegschaft angesetzt.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es gibt wenig Raum für Personalgespräche oder Weiterentwicklung, auch Fort-/Weiterbildungsangebote sollten für jeden Verfügbar sein.
Verbesserungsvorschläge
Aktive Kommunikation der Führung an die Mitarbeiter
Arbeitsatmosphäre
Vertrauen ist da, Lob hört man selten
Work-Life-Balance
Urlaub kann jeder Zeit in Anspruch genommen werden. Arbeitszeiten sind normal und mit der Familie gut zu vereinbaren. Das Wochenende gehört der Familie!
Karriere/Weiterbildung
Hier sollte dringend nachgebessert werden. Zur Persönlichkeitsentwicklung wird wenig beigetragen.
Gehalt/Benefits
Gehälter sind jeden Monat pünktlich auf dem Konto
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kann ich mir gut vorstellen, wird aber nicht im Detail kommuniziert
Kollegenzusammenhalt
In den Abteilungen ist der Zusammenhalt da, Abteilungsübergreifend könnte es besser sein.
Vorgesetztenverhalten
Ist auf dem Weg der Besserung, zum großen Teil liegt hier ein Konflikt der Generationen vor.
Kommunikation
Kommunizierst du offen und nicht hinter dem Rücken, bekommst du offene Antwort.
Gleichberechtigung
In der Produktion etwas schwer umzusetzen, in der Verwaltung bekommen Frauen die selben Aufstiegschancen.
Interessante Aufgaben
Der Mitarbeiter kann Einfluss auf sein Aufgabengebiet nehmen.
