Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

August 
Mink 
GmbH 
& 
Co. 
KG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mehrfachbewertung

Top Arbeitgeber im Landkreis GP

4,2
Empfohlen
Mehrfachbewertung
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei August Mink GmbH & Co. KG in Göppingen gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Steht die Weltwirtschaft auf dem Kopf, wird der Rotstift nicht an der Belegschaft angesetzt.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Es gibt wenig Raum für Personalgespräche oder Weiterentwicklung, auch Fort-/Weiterbildungsangebote sollten für jeden Verfügbar sein.

Verbesserungsvorschläge

Aktive Kommunikation der Führung an die Mitarbeiter

Arbeitsatmosphäre

Vertrauen ist da, Lob hört man selten

Work-Life-Balance

Urlaub kann jeder Zeit in Anspruch genommen werden. Arbeitszeiten sind normal und mit der Familie gut zu vereinbaren. Das Wochenende gehört der Familie!

Karriere/Weiterbildung

Hier sollte dringend nachgebessert werden. Zur Persönlichkeitsentwicklung wird wenig beigetragen.

Gehalt/Benefits

Gehälter sind jeden Monat pünktlich auf dem Konto

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kann ich mir gut vorstellen, wird aber nicht im Detail kommuniziert

Kollegenzusammenhalt

In den Abteilungen ist der Zusammenhalt da, Abteilungsübergreifend könnte es besser sein.

Vorgesetztenverhalten

Ist auf dem Weg der Besserung, zum großen Teil liegt hier ein Konflikt der Generationen vor.

Kommunikation

Kommunizierst du offen und nicht hinter dem Rücken, bekommst du offene Antwort.

Gleichberechtigung

In der Produktion etwas schwer umzusetzen, in der Verwaltung bekommen Frauen die selben Aufstiegschancen.

Interessante Aufgaben

Der Mitarbeiter kann Einfluss auf sein Aufgabengebiet nehmen.


Image

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Susanne Stani, Leiterin Personal
Susanne StaniLeiterin Personal

Liebe*r Feedbackgeber*in,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie Mink in vielen Bereichen so positiv erlebt haben und bedanken uns für die gute Bewertung.
Ihre Verbesserungsvorschläge unter anderem im Bereich Karriere/Weiterbildung nehmen wir gerne auf und werden daran arbeiten, unser Unternehmen auch in diesen Bereichen weiterzuentwickeln.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.

Loading...