28 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Augusta Personaldienstleistungen GmbH Bewertungen
Ihr Unternehmen?
Tolles Unternehmen - man fühlt sich sehr wohl und wertgeschätzt
Gut am Arbeitgeber finde ich
Man fühlt sich bei Augusta von Anfang an wertgeschätzt und als Teil des Teams. Man bekommt außerdem viel Vertrauen und Eigenverantwortung.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts.
Verbesserungsvorschläge
Aktuell nichts.
Arbeitsatmosphäre
Man fühlt sich sehr wohl und wertgeschätzt und das Miteinander mit den Kolleginnen und Kollegen ist auch super.
Work-Life-Balance
Keine Beschwerden :)
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Da kenne ich mich leider nicht so gut aus.
Kollegenzusammenhalt
Alle verstehen sich sehr gut miteinander und unterstützen sich gegenseitig. Das ganze Team ist sehr offen und hilfsbereit.
Vorgesetztenverhalten
Ich schätze die kurzen Entscheidungswege sehr. Man hat viel Eigenverantwortung, entscheidet aber auch viel gemeinsam, und alle Meinungen werden geschätzt.
Kommunikation
Insgesamt sehr gut und angenehm. Manchmal wäre etwas mehr Austausch hilfreich, auch wenn es nicht immer leicht ist, alle zu erreichen :) Trotzdem hat man jederzeit die Möglichkeit, Fragen zu stellen und offen mit allen zu kommunizieren.
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Toller, moderner Arbeitgeber in einer spannenden und abwechslungsreichen Branche.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Es ist ein Rahmen gesetzt, innerhalb dessen man frei und entspannt arbeiten kann. Die Ausstattung ist hochmodern und der Umgang in der Niederlassung und mit der Geschäftsführung und Unternehmenszentrale ist top!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts. :)
Verbesserungsvorschläge
Werden ggf. intern kommuniziert. :)
Arbeitsatmosphäre
Schönes, modernes Büro - perfekt für Produktivität
Work-Life-Balance
100% positiv, angemessene Arbeitszeiten
Gehalt/Benefits
Mehr geht immer, aber absolut faires Gehalt :)
Kollegenzusammenhalt
Eingespieltes Team, ich fühle mich wohl
Vorgesetztenverhalten
Tadellos
Arbeitsbedingungen
10/10
Kommunikation
Modernste Kommunikationsmittel und Kommunikation auf Augenhöhe in alle Richtungen
Gleichberechtigung
...ist jederzeit gegeben.
Interessante Aufgaben
Abwechslungsreich und herausfordernd
Image
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Ein Arbeitsplatz, an dem man sich wirklich wohl fühlt!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Besonders gut finde ich die offene Atmosphäre und den respektvollen Umgang miteinander. Man fühlt sich ernst genommen und kann jederzeit eigene Ideen mit einbringen. Ich genieße das kollegiale Miteinander - man unterstützt sich gegenseitig und kann sich aufeinander verlassen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nüscht! ;-)
Verbesserungsvorschläge
Aktuell keine Anmerkungen.
Arbeitsatmosphäre
angenehm, respektvoll und motivierend
Image
Absolut überzeugend!
Work-Life-Balance
Eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch feste, familienfreundliche Arbeitszeiten.
Karriere/Weiterbildung
Jeder der möchte, bekommt eine Chance sich weiterzuentwickeln.
Gehalt/Benefits
Gehalt und Benefits sind branchenüblich - inklusive einer attraktiven Bonusvereinbarung.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Dieser Aspekt wird durchaus ernst genommen, allerdings ist hier noch Luft nach oben.
Kollegenzusammenhalt
Das Team ist offen und immer hilfsbereit - man teilt Wissen und findet jederzeit Unterstützung.
Umgang mit älteren Kollegen
Der Umgang miteinander ist generationsübergreifend offen und freundlich.
Vorgesetztenverhalten
absolut vorbildlich - immer transparent und wertschätzend
Arbeitsbedingungen
Das neue Büro hier in Regensburg ist modern, hell und sehr ansprechend gestaltet.
Kommunikation
gut, klar und transparent
Gleichberechtigung
Absolut!
Interessante Aufgaben
Abwechslungsreiche Aufgaben bei denen man eigenverantwortlich arbeiten kann.
Seit einem Jahr am Standort Regensburg dabei-> Sehr zufrieden !
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gutes Klima, guter Zusammenhalt, regelmäßige Treffen , sei es beruflich oder zu Feierlichkeiten
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
nix!
Verbesserungsvorschläge
aktuell nichts
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre in unserem Team ist von Offenheit, Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung geprägt. Kollegialer Zusammenhalt, eine klare und respektvolle Kommunikation sowie ein unterstützender Führungsstil seitens der Geschäftsführung .Wohlfühlen ist hier angesagt. Herausforderungen werden gemeinsam gemeistert, Erfolge gefeiert – das fördert Motivation, Teamgeist und langfristige Zufriedenheit."
Image
TOP
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance... ja gibt es - denn hier kann man nach getaner Arbeit um 16.00 Uhr / Freitags um 15.00 Uhr Feierabend machen !
Karriere/Weiterbildung
Willst du - machst du- wirst auch unterstützt dabei
Gehalt/Benefits
Mehr geht immer wie man weiß- aber .....
... es gibt es sehr gute und ERREICHBARE Provisionsvereinbarung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
ja soweit es geht- leider dürfen wir noch nicht komplett papierlos arbeiten
Kollegenzusammenhalt
Innerhalb Regensburg top- innerhalb AUGUSTA ebenso!
Umgang mit älteren Kollegen
Wertschätzung erfährt hier jeder!
Vorgesetztenverhalten
Respektvoll, klar formuliert, hilfsbereit- was will man mehr ?!
Arbeitsbedingungen
alles neu, alles super, super Ausstattung
Kommunikation
Klare , regelmäßige Kommunikation von unten nach oben und oben nach unten.
Gleichberechtigung
NATÜRLICH !
Interessante Aufgaben
Aufregende gemeinschaftliche Projekte
Absolut nicht zu empfehlen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts. Keine Wertschätzung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Unprofessionell..jedes mal, wenn ich ins Büro kam wurde entweder am Tresen Bier getrunken oder ausgiebig gegessen
Verbesserungsvorschläge
Wie wäre es mal mit einem beständigen internen Team!! Seit Jahren ein fliegender Wechsel. Gute Leute kommen und sind zeitnah wieder weg. Komisch. Sagt doch schon alles über eine Firma aus. Es gibt eine Person, die absolut fehl am Platz ist.
Image
Nach außen auf den ersten Blick hui und bei genauerer Betrachtung pfui
Work-Life-Balance
Stunden kloppen. Nur das zählt
Gehalt/Benefits
Da verdient nur einer daran
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kann ich nicht sagen
Vorgesetztenverhalten
Unterirdisch und respektlos
Kommunikation
Entweder wird garnicht reagiert oder man wird dementsprechend behandelt
Gleichberechtigung
Solange man die Klappe hält
Interessante Aufgaben
Es wird viel versprochen und nichts davon ist eingetroffen
Arbeitsatmosphäre
Karriere/Weiterbildung
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Dienstleistung was von Dienstleistungen auf Kosten von Personal machen möchte
Gut am Arbeitgeber finde ich
Eigentlich nichts, da das gute nur als Verkaufsgespräch zählt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nicht zuhören
Verbesserungsvorschläge
Nicht für andere Dienstleister verkaufen
Arbeitsatmosphäre
Nicht angetreten
Gehalt/Benefits
Angepasst anQualifikationen
Vorgesetztenverhalten
Disponent Macht auf Augenhöhe, das ist gut!
Kommunikation
Disponent überzeugt
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Faire Geschäftsleitung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Hören zu.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Puh, da muss ich jetzt aber wirklich überlegen.
Verbesserungsvorschläge
Eine noch transparentere Kommunikation.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Bester Job, den ich bisher hatte
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nette Kollegen, schönes Büro, gutes Miteinander, entspannte Atmosphäre, Abwechslung, ...
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts.
Verbesserungsvorschläge
Fällt mir nichts ein.
Arbeitsatmosphäre
Alle sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sehr wohl.
Work-Life-Balance
Auch keine Beschwerden.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Weiß ich nicht genug drüber.
Kollegenzusammenhalt
Einfach super.
Vorgesetztenverhalten
Entscheidet mit den anderen zusammen und nimmt jede Meinung zu Herzen. Sehr sympathisch und hilft immer.
Arbeitsbedingungen
Alles neu und immer angenehm warm im Büro.
Kommunikation
Keine Frage ist überflüssig und man kann all seine Ideen, Gedanken und Zweifel nennen und entscheidet gemeinsam. Nur manchmal bisschen schwierig alle zu erwischen, da viel telefoniert werden muss haha
Interessante Aufgaben
Viel eigene Gestaltung der Aufgaben und genug Abwechslung.
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Nicht zum empfehlen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das ich nich mehr dort bin
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Man kann es nicht "Arbeitgeber " nennen...es ist ein zeitarbeit "firma"
Verbesserungsvorschläge
Einfach zumachen
Image
Was ist das?
Work-Life-Balance
Teilkonti, also...fruh, spät, nacht...
Immer wieder langes oder nur Samstag freies Wochenende.
Da meine Schicht ofters gewechselt worden ist...hat meine privatarbeit ziemlich schlecht geleidet, da man keine festen Schichten gearbeitet hat.
Natürlich hat mann meine verlorene arbeit nicht ausbezahlt.
Karriere/Weiterbildung
Lächerlich
Gehalt/Benefits
14.30 die Stunde, (13.50 ist zeitarbeit mindestlohn)
Also fur nenn erfahrenen staplerfahrer, zu niedrig
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Weis ich nicht, die fahren gleube ich diesel...lol
Kollegenzusammenhalt
Nochmal, ich war mit zeitarbeit unterwegs, also quasi keine Arbeitskollegen ausser leite in dem werk wo ich gearbeitet habe.
Umgang mit älteren Kollegen
Nochmal, ich habe keine Kollegen dort, agusta ist zeitarbeit Unternehmen
Vorgesetztenverhalten
Ich warte immer noch auf die Arbeitgeberbescheinigung, also ein und halb monate aud das schreiben das der Arbeitsamt benotigt und mir mein arbeitslosen geld auszuzahlen.
Ich habe gerade eine frist geben mussen damit siech das arbeitsgericht danach einmischen darf.
Also kein respekt von "vorgesetzten"
Arbeitsbedingungen
Sehr schlecht...man wird 50 cent mehr wie Hungerlohn bezahlt, und danach noch 2.80€...und die tunn dann so als ob mann 17 euro die stunde kriegt, was naturlich nicht stimmt. Die 2.80 werden nicht mit schicht zulagen ausgerechnet, und die werden nochmal ekstra versteuert.
Kommunikation
Dies ist ein zeitarbeit Unternehmen, mann hat mir gezeigt wo ich arbeiten soll, und da habe ich die nicht mehr gesehen bis die mich von heut auf morgen gekündigt haben.
Gleichberechtigung
In die Arbeit gekommen, umd gleich danach heim geschickt worden, ohne warnung das die Produktion steht. Also, null gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Hab in dene 9 monate alles mögliche gemacht, was keinen agentlich interessiert.
Arbeitsatmosphäre
Die Geschäftsführung macht´s aus!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Begegnung auf Augenhöhe.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Schreibe ich, wenn mir hierzu was einfällt.
Verbesserungsvorschläge
Der Wunsch nach einem neuen Büro wurde erhört. Ab Ostern 2024 finden Sie uns in den neuen Räumlichkeiten. Danke an die Geschäftsleitung!
Arbeitsatmosphäre
Auf die Arbeitsatmosphäre wird definitiv Wert gelegt.
Image
Daran wird permanent gearbeitet und besonders viel Wert gelegt.
Work-Life-Balance
Durchaus umsetzbar, wenn das Ergebnis stimmt.
Karriere/Weiterbildung
Geschenkt wird einem nichts, aber die Chance bekommt jeder sich zu entfalten/weiterzubilden und die Karriereleiter hochzusteigen.
Gehalt/Benefits
Sollte man nicht meckern, da Bezahlung nach Leistung. Also Grundgehalt + Provision.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Diese Kategorie trifft bei uns weniger zu.
Kollegenzusammenhalt
So wie man es sich vorstellt - top!
Umgang mit älteren Kollegen
Sooo alt sind wir nicht ;-)
Vorgesetztenverhalten
Fair und respektvoll.
Arbeitsbedingungen
Darauf wird geachtet und man geht mit der Zeit mit.
Kommunikation
Jeder nimmt sich die Zeit füreinander, falls nötig. Das trifft auch auf die Geschäftsleitung zu.
Gleichberechtigung
What else?
Interessante Aufgaben
Man kann stets "seinen Senf dazu abgeben". Wenn´s Sinn macht, setzt die Geschäftsleitung das um - aber nur wenn es logischerweise stimmig ist.
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.