Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Auto-Bachem
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Job ( Personenbeförderung) hat mir viel Spaß gemacht, aber das zählt nicht bei diesem Unternehmen.

2,2
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2022 bei Auto-Bachem GmbH in Salzkotten gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Angestellten im Büro sind nett.
Pünktliche Gehaltszahlung.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

man steht unter allen Möglichkeiten der Kontrolle durch den Arbeitgeber unter Beobachtung , Bulli wird geortet, Zeit Erfassung durch GPS, der Führerschein wird durch ein Chip markiert ( man frage sich nur warum das nötig ist).
App der Zeit Erfassung auf dem privaten Handy ist Voraussetzung. Nutzung des privaten Handys für Anrufe bei der Firma oder den zu befördernden Personen.
Außerdem ist es sehr unpersönlich , man ist selber nur eine Nummer, davon gibt es einige.

Verbesserungsvorschläge

Schade finde ich das Fahrer die diesen Job mit Herzblut erledigen und darin aufgehen und eigentlich für das Unternehmen ein gutes Bild darstellen, regelrecht herausgeekelt werden weil sie nicht die Kriterien des wirtschaftlichen Aspekt erfüllt haben. dazu zählt Krankheit und dementsprechend Fehltage. Es gibt kein Erbarmen und man wird eiskalt abserviert. Das ist für mich persönlich in einem wachsenden Unternehmen auf langfristig eine Sackgasse. Laut der Stellenbeschreibung soll man Freude und viel gute Laune mitbringen ,sowie ein gepflegtes Auftreten und ordentliche Ausdrucksweise. Dafür bekäme man einen sicheren Arbeitsplatz, steht in der Anzeige. Glaubt das nicht ! Das ist nicht der Fall. Ich hatte die oben genannten Aspekte erfüllt, aber bekam die Kündigung nach dem Ablauf meines 1 Jahres befristeten Arbeitsvertrages. Eine sehr miese Masche ,ohne die Person die dahinter steckt zu kennen . In dieser Firma zählt nur der Profit am Ende des Jahres. Menschen sind laut einer führenden Person des Unternehmens nur "Produkte" . Eine sehr schlechte Einstellung gegenüber Menschen mit geistiger und körperlicher Behinderung.

Arbeitsatmosphäre

Einige Kollegen sind sehr nett

Kommunikation

Kontakt mit Dispo ,aber weiter nichts persönliches

Kollegenzusammenhalt

Jeder ist sich der Nächste

Work-Life-Balance

Sehr gute Zeiteinteilung der Fahrten

Vorgesetztenverhalten

Naja, kann ich da nur sagen....

Interessante Aufgaben

Wenn man gerne mit Menschen zu tun hat, dann ist der Job das Richtige

Gleichberechtigung

Es werden Unterschiede seitens der Fahrdienstleitung vor Ort ( an den Schulen ) gemacht.

Umgang mit älteren Kollegen

Kann ich nicht viel dazu sagen, es gibt sehr sehr viele Rentner in diesem Berufszweig.

Arbeitsbedingungen

Alles ok

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Dieselfahrzeuge

Gehalt/Benefits

Pünktlich und teilweise korrekt

Image

Es wir untereinander sehr viel über das Unternehmen geschimpft

Karriere/Weiterbildung

Hin und wieder gibt es Schulungen

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen
Loading...