Stabiler Arbeitgeber in der Region - Weiterentwicklung/Digitalisierung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei Auto-Scholz GmbH & Co. KG in Bamberg gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Viel Verantwortung und Entscheidungsfreiheit für die Arbeit
Verbesserungsvorschläge
Noch mehr auf die Bedürfnisse und Wünsche der Mitarbeiter eingehen.
Arbeitsatmosphäre
Gute Atmosphäre in den einzelnen Teams und gutes Arbeitsklima
Work-Life-Balance
Im Bereich der Verwaltung hat man immer Möglichkeiten sein Arbeitsleben an die privaten Interessen anzupassen.
Gehalt/Sozialleistungen
Durchaus im Schnitt der Branche, ist aber ausbaufähig
Umgang mit älteren Kollegen
Respekt vor älteren Kollegen ist immer gegeben.
Kommunikation
Die Kommunikation hat sich deutlich verbessert. In einigen Belangen gibt es weiterhin Luft nach oben.
Gleichberechtigung
Jeder hat hier eine Chance!
Interessante Aufgaben
Sehr viele Projekte und neue Aufgaben, das macht die Arbeit durchaus interessant.
Image
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen


