7 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
7 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
7 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Arbeitsklima Gehalt und das Beförderungen intern besetzt werden anstatt auf die Stelle zu bewerben
Nix
Mehr Firmenfeiern , (sind legendär)
Nette Kollegen und die Vorgesetzten sind immer für einen da, wenn mal was ist
Best angesehenste Preis Leistung im ganzen Kreis wie ich finde
Überstunden werden kaum gemacht , nur in der Hochsaison kommen ein paar zusammen
Der Chef kam mach der Ausbildung an , sah mein Zeugniss und schickte mich zu allen Schulungen
3 Stufen Ausbildung,
Elektroschein
Servicetechniker
Klima, Airbagschein, Standheizungslehrgang,
Getriebe Schulungen und noch vieles mehr
Konnte dadurch den ersten Grundstein zum Meister kostenlos machen dann kam der Rest von allein
Überdurchschnittlich
Auf dem neusten Stand der Dinge
Unternehmen auch in der Freizeit viel, das spricht schon für sich
Wie ein Freund
Neuwertige Werkstatt und beim Werkzeug wird nie gespart
Normale Verhältnisse
Von A bis Z ist alles dabei absolut nicht eintönig , ich liebe es
Besonders gefällt mit der respektvolle und kollegiale Umgang auf allen Ebenen. Die Atmosphäre und Wertschätzung ist motivierend und lässt einen morgens gerne ins Büro fahren. Die sehr gute Work-Life-Balance unterstützt dieses Gefühl noch mehr.
Das Arbeitsklima ist von Respekt, Offenheit und gegenseitiger Unterstützung geprägt, was sich auch in der langjährigen Zugehörigkeit vieler Kollegen wiederspiegelt.
Das Image ist sehr gut, da im Unternehmen eine gute Unternehmenskultur, faire Behandlung der Mitarbeiter, interessante Arbeitsbedingungen und auch soziale Verantwortung hervorzuheben sind.
Dieses Thema wird sehr ernst genommen. U. a. die Arbeitszeiten werden mit dem Mitarbeiter abgestimmt. Die Mitarbeiter haben die Möglichkeit ein JobRad zu leasen und Beiträge für Fitnessstudios werden über ein entsprechendes Programm bezuschusst.
Die Möglichkeit der Weiterbildung ist stets gegeben.
Es wird eine faire und wettbewerbsfähige Bezahlung angeboten, die die Arbeit wertschätzt und motiviert.
Wir arbeiten in einem Team und so wird es im Unternehmen auch gelebt! Diverse Events, z. B. gemeinsames Grillen während der Mittagspause und private Treffen außerhalb der Firma finden regelmäßig statt.
Alle Führungskräfte begegnen den Mitarbeitern auf Augenhöhe und haben stets ein offenes Ohr für Anliegen oder Verbesserungsvorschläge. Zudem wird viel Wert auf persönliche Weiterentwicklung gelegt.
Gute Ausstattung der Büros und dementsprechende gute Arbeitsbedingungen
Die Kommunikation zwischen einzelnen Abteilungen läuft reibunglos. Insbesondere auch in der Einarbeitungsphase enthält man sehr viel Unterstützung aus allen Bereichen.
Das Aufgabengebiet ist breit gefächert und sehr abwechslungsreich.
Super lockere Geschäftsführung, keine wilden Regeln, super Kollegen. Mittags wird mal spontan für alle gegrillt. Super Zusammenhalt.
Es ist immer eine super Stimmung im Team. Man freut sich morgens schon auf seine Kollegen. Probleme werden gemeinsam angegangen und es gibt immer eine Lösung.
Gute Arbeitszeiten, kurzfristig Urlaub zu nehmen ist kein Problem. Bei wichtigen privaten Terminen bekommt man immer kurzfristig frei. Überstunden können abgefeiert werden.
Weiterbildung ist jederzeit möglich.
Gute faire Bezahlung. Lohn gibt es immer pünktlich. Überstunden werden vergütet. Hansefit und Jobbike wird angeboten.
Super Zusammenhalt, man steht mit Problemen nie alleine da. Viele Kollegen treffen sich auch privat zu Events.
Super Zusammenarbeit.
Wirklich flache Hirachien. Mit den Chef`s kann man immer auf Augenhöhe kommunizieren und mit jedem Problem zu ihnen kommen. Es wird immer gemeinsam eine gute Lösung gefunden.
Sehr gute Arbeitsbedingungen, in der Werkstatt immer top Werkzeuge, im Büro top EDV und andere Hilfsmittel.
Kommunikation immer auf Augenhöhe, egal ob Chef oder Auszubildende.
Jeder wird hier respektiert, egal ob gerade neu angefangen oder schon länger dabei
Abwechslungsreiche Aufgaben. Kein Tag ist wie der andere.
Die Atmosphäre im gesamten Team ist sehr gut. Man hilft sich gegenseitig und arbeitet gemeinsam an Projekten und neue Themen
Viele der Kollegen sind im Unternehmen zufrieden und ein großer Teil ist mittlerweile sehr lange im Unternehmen tätig
Weiterbildung werden regelmäßig durchgeführt. Die Vergütung ist gut und Überstunden können ausgeglichen werden
Jeder hilft jeden. Im Privaten Bereich haben sich ebenfalls gute Freundschaften gebildet
Die älteren Kollegen sind immer bemüht den jüngeren etwas beizubringen.
Mitarbeiter werden geehrt nach Betriebszugehörigkeit. Mittags wird ein grillen organisiert für alle Mitarbeiter. Die Geschäftsführung ist immer freundlich zu allen Angestellten und nimmt sich für jeden Mitarbeiter zeit, wenn es mal ein Anliegen gibt.
Wenn man Hilfe benötigt und man selber nicht weiter kommt, helfen die Kollegen gerne weiter. Egal wann man ein Problem hat, man kann immer bei seinem Chef anklopfen und es wird sich Zeit genommen für einen.
Der Arbeitsalltag ist abwechslungsreich und interessant. Auch regelmäßige Weiterbildung sind an der Tagesordnung.
Ein offenes Ohr wenn es „Probleme“ gibt, ein herzliches Miteinander
Ich komme jeden Tag gerne zur Arbeit und freue mich auf meine Kollegen
Je nach Arbeitsleistung/ Bereitschaft gibt es Aufgaben Bereiche die man erlernen darf
Betrifft mich noch nicht, jeder ist aber herzlich willkommen!!
Es wird immer offen und ehrlich kommuniziert, was für mich sehr wichtig ist
Auch als Quereinsteigerin werde ich behandelt wie jeder andere auch, Mensch ist Mensch
Abwechslungsreiche und Verantwortungsvolle Arbeitsbereiche
Die Buchhaltung arbeitet sehr gut. Bei jedem Problem konnte sie mir helfen. Haben sich mehr um meine Ausbildung gekümmert als mein Ausbilder
1. Auzubis werden schlecht behandelt
2. Arbeitskleidung musste selbst gezahlt werden, obwohl im Arbeitsvertrag was anderes steht.
3. Arbeitsüberlastung
4. Schechte Planung der Werkstatt
5. Der Chef ist schnell ausgerastet, hat rumgeschrien und wurde beleidigend
6. Überstunden durfte man nicht abfeiern.
Azubis mehr beibringen. Häufiger auf die Probleme und Bedürfnisse der Azubis eingehen.
Es wird viel gelästert, viele sind sehr unglücklich
Übernahme bei guter Leistung ist möglich aber danach schwierige Aufstiegschancen
Von 8-17 Uhr. Sehr langer Tag oft Länge bleiben. Überstunden als Azubi bekommt man meistens nicht.
Bezahlung nach Tarif und gelegentliche Bonuszahlung
Er versucht einem viel beizubringen. Lebt aber nach sehr veralteten Regeln und fällt einem vor den Chefs in den Rücken
Ein paar Kollegen sind sehr lustig drauf. Es gab jeden Tag was zu lachen
Jeden Tag nur putzen, Autos waschen, Wartung und gelegentlich mal eine Teil tauschen
Oft gleiche arbeiten, gelegentlich aber mal größere Baustellen oder lange Autofahrten
Als Auszubildender ist kein Respekt vorhanden. Man wird angeschrien oder auch beleidigt
30 Tage Urlaub
Lohn, Arbeitszeit, Überstunden, Umgang mit den Mitarbeitern, Umgang bei Krankheit
Besseren Lohn zahlen und seine Mitarbeiter nicht unter Druck setzen.