Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Autohaus 
Ausber 
GmbH
als Arbeitgeber

Ihr Unternehmen?

MatchMe
KI unterstützt

Finde heraus wie gut dieser Arbeitgeber zu dir passt.
  • 🤝
    Führung & Kommunikation
  • 📈
    Strategie & Mentalität
  • 🧩
    Zusammenarbeit & Teamgeist

Mitarbeiter:innen-Zufriedenheit

Mitarbeiter:innen-Zufriedenheit

    • 4,3Gehalt/Benefits
    • 4,5Image
    • 4,3Karriere/Weiterbildung
    • 4,5Arbeitsatmosphäre
    • 4,3Kommunikation
    • 4,5Kollegenzusammenhalt
    • 4,3Work-Life-Balance
    • 4,3Vorgesetztenverhalten
    • 4,7Interessante Aufgaben
    • 4,3Arbeitsbedingungen
    • 4,3Umwelt-/Sozialbewusstsein
    • 4,7Gleichberechtigung
    • 4,3Umgang mit älteren Kollegen

Awards

Unternehmenskultur

Traditionelle
Kultur
Moderne
Kultur
Autohaus Ausber
Branchendurchschnitt: Automobil

Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Mitarbeiter fördern und Mitarbeitenden Freiräume geben.


Die vier Dimensionen von Unternehmenskultur

JobFür mich
Autohaus Ausber
Branchendurchschnitt: Automobil
Unternehmenskultur entdecken

Benefits

Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 7 Mitarbeiter:innen bestätigt.

  • Betriebliche AltersvorsorgeBetriebliche Altersvorsorge
    100%100
  • Gute VerkehrsanbindungGute Verkehrsanbindung
    71%71
  • Mitarbeiter-EventsMitarbeiter-Events
    57%57
  • Gesundheits-MaßnahmenGesundheits-Maßnahmen
    57%57
  • RabatteRabatte
    43%43
  • Flexible ArbeitszeitenFlexible Arbeitszeiten
    43%43
  • ParkplatzParkplatz
    43%43
  • BetriebsarztBetriebsarzt
    29%29
  • Hund erlaubtHund erlaubt
    29%29
  • InternetnutzungInternetnutzung
    29%29
  • HomeofficeHomeoffice
    14%14
  • EssenszulageEssenszulage
    14%14

Arbeitgeber stellen sich vor 

Anzeige

Was Mitarbeitende sagen

Was Mitarbeitende gut finden

Besonders gefällt mit der respektvolle und kollegiale Umgang auf allen Ebenen. Die Atmosphäre und Wertschätzung ist motivierend und lässt einen morgens gerne ins Büro fahren. Die sehr gute Work-Life-Balance unterstützt dieses Gefühl noch mehr.
Bewertung lesen
Super lockere Geschäftsführung, keine wilden Regeln, super Kollegen. Mittags wird mal spontan für alle gegrillt. Super Zusammenhalt.
Bewertung lesen
Arbeitsklima Gehalt und das Beförderungen intern besetzt werden anstatt auf die Stelle zu bewerben
Bewertung lesen
Ein offenes Ohr wenn es „Probleme“ gibt, ein herzliches Miteinander
Bewertung lesen
Die Buchhaltung arbeitet sehr gut. Bei jedem Problem konnte sie mir helfen. Haben sich mehr um meine Ausbildung gekümmert als mein Ausbilder
Bewertung lesen
Was Mitarbeitende noch gut finden?

Was Mitarbeitende schlecht finden

1. Auzubis werden schlecht behandelt
2. Arbeitskleidung musste selbst gezahlt werden, obwohl im Arbeitsvertrag was anderes steht.
3. Arbeitsüberlastung
4. Schechte Planung der Werkstatt
5. Der Chef ist schnell ausgerastet, hat rumgeschrien und wurde beleidigend
6. Überstunden durfte man nicht abfeiern.
Bewertung lesen
Lohn, Arbeitszeit, Überstunden, Umgang mit den Mitarbeitern, Umgang bei Krankheit
Bewertung lesen
Was Mitarbeitende noch schlecht finden?

Verbesserungsvorschläge

Mehr Firmenfeiern , (sind legendär)
Bewertung lesen
Azubis mehr beibringen. Häufiger auf die Probleme und Bedürfnisse der Azubis eingehen.
Bewertung lesen
Besseren Lohn zahlen und seine Mitarbeiter nicht unter Druck setzen.
Bewertung lesen
Was Mitarbeiter noch vorschlagen?

Karriere und Weiterbildung

Karriere/Weiterbildung

4,3

Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,3 Punkten bewertet (basierend auf 5 Bewertungen).


Der Chef kam mach der Ausbildung an , sah mein Zeugniss und schickte mich zu allen Schulungen
3 Stufen Ausbildung,
Elektroschein
Servicetechniker
Klima, Airbagschein, Standheizungslehrgang,
Getriebe Schulungen und noch vieles mehr
Konnte dadurch den ersten Grundstein zum Meister kostenlos machen dann kam der Rest von allein
5
Bewertung lesen
Je nach Arbeitsleistung/ Bereitschaft gibt es Aufgaben Bereiche die man erlernen darf
5
Bewertung lesen
Die Möglichkeit der Weiterbildung ist stets gegeben.
5
Bewertung lesen
Weiterbildung ist jederzeit möglich.
5
Bewertung lesen
Übernahme bei guter Leistung ist möglich aber danach schwierige Aufstiegschancen
3
Bewertung lesen
Was Mitarbeitende noch über Karriere/Weiterbildung sagen?

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Autohaus Ausber wird als Arbeitgeber von Mitarbeiter:innen und Bewerber:innen mit durchschnittlich 4,2 von 5 Punkten bewertet. In der Branche Automobil schneidet Autohaus Ausber besser ab als der Durchschnitt (3,5 Punkte). Basierend auf den Bewertungen der letzten 2 Jahre würden 100% der Mitarbeiter:innen und Bewerber:innen Autohaus Ausber als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Anhand von insgesamt 6 Bewertungen schätzen 83% ihr Gehalt und die Sozialleistungen als gut oder sehr gut ein.
  • Basierend auf Daten aus 6 Kultur-Bewertungen betrachten die Mitarbeiter:innen die Unternehmenskultur bei Autohaus Ausber als eher modern.