Fern halten von toxischem Arbeitgeber
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Siehe Antworten
Verbesserungsvorschläge
Freundlich werden, die AG sehen und verstehen
Arbeitsatmosphäre
Es ist in diesem Unternehmen leider sehr schlecht . Hier kommen alle gute gelaunt in den Laden und am Feierabend wieder schlecht gelaunt raus, aufgrund des Gf
Kommunikation
Wenig Kommunikation zwischen Angestellte und Geschäftsführer. Es wird nur kommuniziert wenn es Fehler gemacht wird. Kein Lob
Kollegenzusammenhalt
Ist io
Work-Life-Balance
Früher kommen und später gehen ist hier Gang und gebe.
Vorgesetztenverhalten
Von Außen scheint der Gf ganz nett, aber leider wird man hier in diesem Unternehmen wie B-Ware behandelt. Man sucht die Fehler bei sich selber und zweifelt an sich, am im laufe der Zeit, bemerkt man wer hier wirklich das Problem ist. Man kommt nach Hause und kriegt psychische Probleme was sehr an das private Leben auswirkt.
Interessante Aufgaben
Ja, man hat interessante Aufgaben, dennoch muss man das Kindermädchen für alles spielen. Man ist immer überfordert.
Gleichberechtigung
Keine, du wirst als Mann wie ich höher gesehen und hast mehr Vorteile
Arbeitsbedingungen
Die eigenen Bedürfnisse werden nicht beachtet. Auf Wünsche werden nur eingegangen wenn du dafür auch viel mehr machst.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Mülltrennung ist oke
Gehalt/Benefits
Mindestlohn wenn überhaupt
Image
Von außen ui von innen pfui
Karriere/Weiterbildung
Wird gegeben, aber nur mit Gegenleistung