Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Autohaus 
Brunkhorst
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Fern halten von toxischem Arbeitgeber

1,6
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Autohaus Brunkhorst GmbH & Co. KG. in Scheeßel gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Siehe Antworten

Verbesserungsvorschläge

Freundlich werden, die AG sehen und verstehen

Arbeitsatmosphäre

Es ist in diesem Unternehmen leider sehr schlecht . Hier kommen alle gute gelaunt in den Laden und am Feierabend wieder schlecht gelaunt raus, aufgrund des Gf

Kommunikation

Wenig Kommunikation zwischen Angestellte und Geschäftsführer. Es wird nur kommuniziert wenn es Fehler gemacht wird. Kein Lob

Kollegenzusammenhalt

Ist io

Work-Life-Balance

Früher kommen und später gehen ist hier Gang und gebe.

Vorgesetztenverhalten

Von Außen scheint der Gf ganz nett, aber leider wird man hier in diesem Unternehmen wie B-Ware behandelt. Man sucht die Fehler bei sich selber und zweifelt an sich, am im laufe der Zeit, bemerkt man wer hier wirklich das Problem ist. Man kommt nach Hause und kriegt psychische Probleme was sehr an das private Leben auswirkt.

Interessante Aufgaben

Ja, man hat interessante Aufgaben, dennoch muss man das Kindermädchen für alles spielen. Man ist immer überfordert.

Gleichberechtigung

Keine, du wirst als Mann wie ich höher gesehen und hast mehr Vorteile

Arbeitsbedingungen

Die eigenen Bedürfnisse werden nicht beachtet. Auf Wünsche werden nur eingegangen wenn du dafür auch viel mehr machst.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Mülltrennung ist oke

Gehalt/Benefits

Mindestlohn wenn überhaupt

Image

Von außen ui von innen pfui

Karriere/Weiterbildung

Wird gegeben, aber nur mit Gegenleistung


Umgang mit älteren Kollegen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...