6 Mitarbeiter:innen, die bei Autohaus Fischer eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 2,4 von 5 Punkten.
Ihr Unternehmen?
Bewertung meines aktuellen Ausbildungsbetriebes.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Respekt und Arbeiten auf Augenhöhe
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
…
Verbesserungsvorschläge
Die Ausbildungsvergütung bewegt sich im unteren Mittelspektrum für dieses Berufsgebiet, diese könnte ein wenig angepasst werden.
Arbeitsatmosphäre
Karrierechancen
Arbeitszeiten
Ausbildungsvergütung
Die Ausbilder
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Respekt
Fangt dort bloß keine Ausbildung an!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alles
Verbesserungsvorschläge
Vielleicht mal auf die Mitarbeiter eingehen und nicht direkt anfangen zu drohen wenn man den Mund aufmacht über unverschämtes Verhalten.
Arbeitszeiten
Überstunden wie sonst was
Die Ausbilder
Katastrophe, man bekommt nichts beigebracht außer drecksarbeit
Spaßfaktor
Welcher Spaß?
Aufgaben/Tätigkeiten
Drecksarbeit
Respekt
Was ist das?
Arbeitsatmosphäre
Karrierechancen
Ausbildungsvergütung
Variation
Der Ausbildungsbetrieb der niemanden was beibringt hier zu arbeiten ist eine Zumutung
Die Ausbilder
Der Ausbilder war zugleich der Werkstattmeister er war unfreundlich und sagte zu anderen Mitarbeitern ich will denen nichts beibringen
Spaßfaktor
Die Kollegen waren in Ordnung von der Chefebene kamen nur herablassende Kommentare
Aufgaben/Tätigkeiten
Zusammen kehren und putzen
Respekt
Respekt gleich null
Arbeitsatmosphäre
Karrierechancen
Arbeitszeiten
Ausbildungsvergütung
Variation
Der Betrieb, der keine Lehrlinge übernimmt.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Testmöglichkeiten an vielen Motoren
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die unpassende und nicht veränderbare bzw sure Einstellung der Chefs.
Verbesserungsvorschläge
Lehrlinge nicht nur ausbilden um vor der Presse und den Kunden gut dazustehen und sie dann zum Abschluss der Ausbildung rauszuschmeißen.
Arbeitsatmosphäre
Praktikanten, Lehrlinge und viele Facharbeiter sind respektlos und sorgen für keinen guten Umgang.
Karrierechancen
Ausgebildete Lehrlinge werden nicht übernommen, da die Wirtschaftslage nicht passend ist. Aber selbst als Facharbeiter sind die Aufstiegschancen sehr gering.
Arbeitszeiten
Normale und angenehme Arbeitszeiten
Ausbildungsvergütung
Normale Ausbildungsvergütung
Die Ausbilder
Sehr sympathischer und hilfsbereiter Ausbilder, welcher allerdings mit 4 verschiedenen Lehrjahren ein wenig überfordert ist.
Spaßfaktor
Einige Mitarbeiter sorgen für Spaß bei der Arbeit. Die Mehrheit ist leider nicht für sowas ausgelegt.
Aufgaben/Tätigkeiten
Schon im ersten Lehrjahr durften, natürlich unter Aufsicht eines Facharbeiters, bereits schwierigere Aufgaben absolviert werden.
Respekt
4 Jahre in einer Abteilung und ca 90% Inspektionen.
Wie es wirklich bei dem Autohaus ist. Nix wie am Anfang versprochen. Kann ich nicht empfehlen.
Arbeitsatmosphäre
Karrierechancen
Arbeitszeiten
Ausbildungsvergütung
Die Ausbilder
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Respekt
Finde ich net schlecht
Arbeitsatmosphäre
Karrierechancen
Arbeitszeiten
Ausbildungsvergütung
Die Ausbilder
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Respekt
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 6 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird Autohaus Fischer durchschnittlich mit 3 von 5 Punkten bewertet. 69 der Bewertenden würden Autohaus Fischer als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Basierend auf 6 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Umgang mit älteren Kollegen an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 6 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich Autohaus Fischer als Arbeitgeber vor allem im Bereich Karriere/Weiterbildung noch verbessern kann.