ich arbeite gerne bei Autohaus Haeberlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung bei Autohaus Haeberlen GmbH in Kempten gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
persönliche Wertschätzung, man ist keine Nummer
Verbesserungsvorschläge
hm....
Arbeitsatmosphäre
Toll
Kommunikation
top
Kollegenzusammenhalt
Bestes TEAM
Work-Life-Balance
übliche Arbeitsbedingungen
Vorgesetztenverhalten
Beste Teamleitung - bester Chef
Interessante Aufgaben
immer Abwechslung
Gleichberechtigung
auf alle Fälle
Umgang mit älteren Kollegen
sehr zuvorkommen
Arbeitsbedingungen
gibt nix zu reklamieren
Umwelt-/Sozialbewusstsein
oke
Gehalt/Benefits
Top Gehalt - gute Arbeit=gute Bezahlung
Image
wir sind sehr zufrieden
Karriere/Weiterbildung
ständige Weiterbildungsmöglichkeiten, wer zielstrebig ist kann auch ne gute Karriere starten
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen