14 von 26 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
14 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
14 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Die Atmosphäre, die Kulanz, die Aufgabenverteilung
wie gesagt Bezahlung.
besser bezahlen, für mich wär das ein Kündigungsgrund diese Bezahlung.
angenehm, so schnell findet man so eine Atmosphäre nicht wieder.
Kann ich bisher nicht beurteilen.
8 uhr ist human und 17 uhr raus man kann sich wirklich nicht beschweren.
kann man das noch gehalt nennen? ich hab Klassenkameraden die 300-400 mehr verdienen. netto.
Ein sehr netter Mensch, witzig und sehr gelassen, allerdings lässt er mich als Auszubildender schon ziemlich merken dass ich der D*pp vom Dienst bin.
ziemlich hoch, ich liebe die Fahrerjobs und einige Arbeiten am PC sind auch Recht entspannt. so kleine dinge nerven immer aber das ist überall so
ansich nicht verkehrt könnte nur spannender sein.
Relativ abwechslungsreich aber früher oder später wiederholt es sich
grundlegend, ja könnte allerdings besser sein, wie gesagt als azubi ist man immer der d*pp vom dienst unr das ist hier nicht anders.
Hat ein offenes Ohr für Mitarbeiter, Bezahlung ist fair, es gibt nach wie vor Urlaubs- und Weihnachsgeld
Die Filiale in Füssen könnte etwas moderner gestaltet werden.
Die Bewertung bezieht sich auf die Füssener Filiale.
Die Bewertung bezieht sich auf die Füssener Filiale.
Die Bewertung bezieht sich auf die Füssener Filiale.
Die Bewertung bezieht sich auf die Füssener Filiale.
Die Bewertung bezieht sich auf die Füssener Filiale.
Die Bewertung bezieht sich auf die Füssener Filiale. Könnte etwas moderner sein
Die Bewertung bezieht sich auf die Füssener Filiale.
Die Bewertung bezieht sich auf die Füssener Filiale.
Die Bewertung bezieht sich auf die Füssener Filiale.
Er bezahlt immer noch Urlaubs und Weihnachtsgeld
zu wenig Kommunikation
Ein Aufenthalts und Ruheraum wäre dringend notwendig
faire Bezahlung
2/3 halten zusammen der Rest ist unfreundlich
Sehr Fair
nicht
keine