Alles andere als gut
Gut am Arbeitgeber finde ich
Pünktliche Bezahlung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alle oben genannten Punkte, aber vorallem das Sachen zugesichert werden welche man nicht einhält
Verbesserungsvorschläge
Auf die Mitarbeiter hören und diese viralen auch fragen was sie denken.
Arbeitsatmosphäre
Unter den Kollegen recht gut, Richtung Chefetage eher schwierig
Kommunikation
Regelmäßige Meetings waren da, allerdings mit vielen Versprechungen welche nie eingehalten wurden
Kollegenzusammenhalt
Sehr sehr gut
Work-Life-Balance
Überstunden werden gestrichen, wenn man mal eher gehen muss wurde dies geduldet, meist aber mit einem blöden sprich hinterher
Vorgesetztenverhalten
Ziele wurden gesetzt, allerdings ohne Mitarbeiter einzubeziehen. Ebenso wurden viele Versprechungen gemacht welche immernoch nicht umgesetzt wurden
Interessante Aufgaben
Der Alltag holt uns alle ein
Gleichberechtigung
Jeder bekommt das was seine Nase hergibt und wie er vor dem Vorgesetzten dasteht
Umgang mit älteren Kollegen
Vernünftig
Arbeitsbedingungen
Prinzipiell einiges da, jedoch wird an dem was da ist gespart sodass es nicht lange hält. Auf etwas Neues muss man betteln
Gehalt/Benefits
Gehalt kam immer pünktlich, allerdings eher alte Verdienst Systeme
Image
Nicht gut
Karriere/Weiterbildung
Nur mit ganz viel betteln