Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Autohaus 
Müller 
Leipzig 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Alles andere als gut

2,5
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2026 im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Autohaus Müller Leipzig GmbH in Leipzig gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Pünktliche Bezahlung

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Alle oben genannten Punkte, aber vorallem das Sachen zugesichert werden welche man nicht einhält

Verbesserungsvorschläge

Auf die Mitarbeiter hören und diese viralen auch fragen was sie denken.

Arbeitsatmosphäre

Unter den Kollegen recht gut, Richtung Chefetage eher schwierig

Kommunikation

Regelmäßige Meetings waren da, allerdings mit vielen Versprechungen welche nie eingehalten wurden

Kollegenzusammenhalt

Sehr sehr gut

Work-Life-Balance

Überstunden werden gestrichen, wenn man mal eher gehen muss wurde dies geduldet, meist aber mit einem blöden sprich hinterher

Vorgesetztenverhalten

Ziele wurden gesetzt, allerdings ohne Mitarbeiter einzubeziehen. Ebenso wurden viele Versprechungen gemacht welche immernoch nicht umgesetzt wurden

Interessante Aufgaben

Der Alltag holt uns alle ein

Gleichberechtigung

Jeder bekommt das was seine Nase hergibt und wie er vor dem Vorgesetzten dasteht

Umgang mit älteren Kollegen

Vernünftig

Arbeitsbedingungen

Prinzipiell einiges da, jedoch wird an dem was da ist gespart sodass es nicht lange hält. Auf etwas Neues muss man betteln

Gehalt/Benefits

Gehalt kam immer pünktlich, allerdings eher alte Verdienst Systeme

Image

Nicht gut

Karriere/Weiterbildung

Nur mit ganz viel betteln


Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...