4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Autohaus Rieger GmbH Bewertungen
Ihr Unternehmen?
Sehr zufrieden mit diesem Arbeitgeber..seit über 5 Jahren dabei und ich hoffe es werden noch viele weitere!!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sie versuchen immer eine Lösung zu finden.Zielstrebigkeit
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
keine Klimaanlage in Eckental und Altdorf, sind Sie wohl aber darüber...
Verbesserungsvorschläge
fällt mir gerade nichts ein
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre ist nach meinem Empfinden in jedem Bereich sehr gut und freundschaftlich. Familiär halt.
Image
möchten immer unter den top 10 sein
Work-Life-Balance
Hier wird immer eine Lösung gesucht und im Bereich des möglichen für den Mitarbeiter entschieden.
Karriere/Weiterbildung
hier wird sehr wohl darauf geschaut immer auf dem neuesten stand zu sein
Gehalt/Benefits
gute bezahlung und faire sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
wird gelebt
Kollegenzusammenhalt
Ein großes Team, jedoch wird jeder akzeptiert und sehr gut aufgenommen
Umgang mit älteren Kollegen
sehr fair
Vorgesetztenverhalten
Unternehmen hat ein hohes Level, das muss aber auch so sein
Arbeitsbedingungen
hier gibt es kostenloses eis im sommer und immer kühle getränke
Kommunikation
Kurze Entscheidungswege, Erklärungen nachvollziehbar und immer im Sinne des Kunden.
Gleichberechtigung
ist hier gegeben
Interessante Aufgaben
immer auch neue aufgaben und potentiale für alle
Mehr Schein als Sein :-) Launisch wie „Kleinkinder“
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gut das unternehmen bald verlassen zu dürfen. Und richtiges Work Life Balance erleben
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keine Wertschätzung. Man ist nur ein Gegenstand. Mehr Schein als Sein.
Verbesserungsvorschläge
Scheinheiligkeit abstellen,
Arbeitsatmosphäre
Kommt auf die Laune an (sehr launisch)
Image
Aussen super alle schön, aber innen katastrophal
Work-Life-Balance
überhöhte Arbeitszeiten, nicht der Branche ensprechend
Karriere/Weiterbildung
0. man bleibt hängen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Laufende Motoren überall
Kollegenzusammenhalt
Unter der Abteilung Top andere Flip
Vorgesetztenverhalten
„Familär“? Man wird behandelt wie ein Gegenstand. Aussen hui, innen pfu.i.
Arbeitsbedingungen
Ist ok
Kommunikation
Mal wird das kommuniziert aber nicht umgesetzt
Gleichberechtigung
Heikles Thema
Interessante Aufgaben
Eintönig
Gehalt/Benefits
Umgang mit älteren Kollegen
Neue Angestellte werden besser bezahlt, Serviceberater sind sehr hoch angesehen, Verwaltung überhaupt nicht
Gut am Arbeitgeber finde ich
sehr sozial, flexibles Arbeiten möglich
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
finanzielle Ungleichheit, Serviceberater werden in den Himmel gelobt, andere Abteilungen nicht erwähnenswert
Verbesserungsvorschläge
Mehr finanzielle Gerechtigkeit, Gleichbehandlung ALLER Abteilungen,
Wertschätzung gegenüber ALLEN Mitarbeitern zeigen
Umgang mit älteren Kollegen
fair
Arbeitsbedingungen
Büromöbel veraltet
Gleichberechtigung
gibt es nicht
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Kommunikation
Interessante Aufgaben
Mehr Schein als Sein
Gut am Arbeitgeber finde ich
Kollegenzusammenhalt mit einzelnen Personen sehr gut, die Marke.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Arbeitsmittel und Arbeitsplatz wird nicht entsprechend vorbereitet/eingerichtet, man muss ständig nachlaufen. Gleichberechtigung fragwürdig.
Verbesserungsvorschläge
Arbeitsplatz und entsprechende Arbeitsmittel sollten dem Mitarbeiter zur Verfügung stehen, bevor er seine Tätigkeit antritt und nicht erst Monate später.
Arbeitsatmosphäre
Auf den Großteil des Teams wird keinen Wert gelegt , da manch einzelne Personen einen Freifahrtsschein haben und die Atmosphäre bewusst zerstören, jedoch nie die Konsequenzen dafür tragen müssen.
Image
Nach außen hin brillant. Hinten den Kulissen sieht das dezent anders aus.
Work-Life-Balance
Automobil-Branche eben.
Gehalt/Benefits
Lässt zu wünschen übrig. Für das breite Aufgabengebiet definitiv ungenügend.
Kollegenzusammenhalt
Zusammenhalt ja, jedoch die wenigsten.
Vorgesetztenverhalten
Ein Ohr zum Reden war meist immer vorhanden.
Arbeitsbedingungen
Katastrophe. Vielleicht künftig mal drauf achten, dass den Mitarbeitern vor Antritt Ihrer Tätigkeit das meiste vorliegt, dass sie zum nachkommen ihrer Aufgaben benötigen.
Kommunikation
Alles was den Umsatz fördert kommt bei den Angestellten an, ja.
Gleichberechtigung
Wie gesagt , Freifahrtsschein. Manch eine Person darf eben total bewusst schlechte Laune einbringen. Der Chefabteilung war dies auch länger schon bekannt, interessiert nur leider niemanden.