4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Autohaus Rieger GmbH Bewertungen
Ihr Unternehmen?
Sehr zufrieden mit diesem Arbeitgeber..seit über 5 Jahren dabei und ich hoffe es werden noch viele weitere!!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sie versuchen immer eine Lösung zu finden.Zielstrebigkeit
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
keine Klimaanlage in Eckental und Altdorf, sind Sie wohl aber darüber...
Verbesserungsvorschläge
fällt mir gerade nichts ein
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre ist nach meinem Empfinden in jedem Bereich sehr gut und freundschaftlich. Familiär halt.
Image
möchten immer unter den top 10 sein
Work-Life-Balance
Hier wird immer eine Lösung gesucht und im Bereich des möglichen für den Mitarbeiter entschieden.
Karriere/Weiterbildung
hier wird sehr wohl darauf geschaut immer auf dem neuesten stand zu sein
Gehalt/Benefits
gute bezahlung und faire sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
wird gelebt
Kollegenzusammenhalt
Ein großes Team, jedoch wird jeder akzeptiert und sehr gut aufgenommen
Umgang mit älteren Kollegen
sehr fair
Vorgesetztenverhalten
Unternehmen hat ein hohes Level, das muss aber auch so sein
Arbeitsbedingungen
hier gibt es kostenloses eis im sommer und immer kühle getränke
Kommunikation
Kurze Entscheidungswege, Erklärungen nachvollziehbar und immer im Sinne des Kunden.
Gleichberechtigung
ist hier gegeben
Interessante Aufgaben
immer auch neue aufgaben und potentiale für alle
Mehr Schein als Sein :-) Launisch wie „Kleinkinder“
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gut das unternehmen bald verlassen zu dürfen. Und richtiges Work Life Balance erleben
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keine Wertschätzung. Man ist nur ein Gegenstand. Mehr Schein als Sein.
Verbesserungsvorschläge
Scheinheiligkeit abstellen,
Arbeitsatmosphäre
Kommt auf die Laune an (sehr launisch)
Image
Aussen super alle schön, aber innen katastrophal
Work-Life-Balance
überhöhte Arbeitszeiten, nicht der Branche ensprechend
Karriere/Weiterbildung
0. man bleibt hängen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Laufende Motoren überall
Kollegenzusammenhalt
Unter der Abteilung Top andere Flip
Vorgesetztenverhalten
„Familär“? Man wird behandelt wie ein Gegenstand. Aussen hui, innen pfu.i.
Arbeitsbedingungen
Ist ok
Kommunikation
Mal wird das kommuniziert aber nicht umgesetzt
Gleichberechtigung
Heikles Thema
Interessante Aufgaben
Eintönig
Gehalt/Benefits
Umgang mit älteren Kollegen
Neue Angestellte werden besser bezahlt, Serviceberater sind sehr hoch angesehen, Verwaltung überhaupt nicht
Gut am Arbeitgeber finde ich
sehr sozial, flexibles Arbeiten möglich
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
finanzielle Ungleichheit, Serviceberater werden in den Himmel gelobt, andere Abteilungen nicht erwähnenswert
Verbesserungsvorschläge
Mehr finanzielle Gerechtigkeit, Gleichbehandlung ALLER Abteilungen,
Wertschätzung gegenüber ALLEN Mitarbeitern zeigen
Umgang mit älteren Kollegen
fair
Arbeitsbedingungen
Büromöbel veraltet
Gleichberechtigung
gibt es nicht
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Kommunikation
Interessante Aufgaben
Familienunternehmen mit Leib und Seele
Gut am Arbeitgeber finde ich
Kleine Dienstwege! Soziale Hilfe auch im privaten Bereich. Weiterbildung wird gefördert. Immer eine offene Türe. Die Familie steht hinter Ihren Mitarbeitern.
Arbeitsatmosphäre
Förderungen werden genehmigt und unterstützt.
Work-Life-Balance
40 Stunden Woche. Urlaub kann frei gewählt werden. Früher gehen, später kommen ist kein Problem.
Karriere/Weiterbildung
Wer will der kann! Ganz klar im Autohaus Rieger kann man, wenn man will, was erreichen!
Gehalt/Benefits
Gehalt könnte immer mehr sein. Sozialleistungen sind Top!! Rentenvorsorge, VWL, Prämien nach Betriebszugehörigkeit, Trinkwasser und Eis werden gestellt.
Kollegenzusammenhalt
Zusammenhalt ist großartig
Umgang mit älteren Kollegen
Auch nach dem Ausscheiden genießen die Kollegen die gesamten Mitarbeiter Rabatte und sind bei allen Firmenfeiern Herzlichen Willkommen.
Vorgesetztenverhalten
Unkompliziert, Vorschläge werden ernst genommen und zusammen umgesetzt.
Kommunikation
Kleine Dienstwege
Interessante Aufgaben
Aufgaben sind klar definiert und aufgeteilt.