49 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Autohaus Royal GmbH Bewertungen
Gute Firma aber Führungspositionen an falscher Stelle .
Gut am Arbeitgeber finde ich
Hatte mit dem Herren nicht viel zu tun.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Unterscheidet Privat nicht von Geschäftlichem und somit falsche Mitarbeiter an falscher Stelle.
Das Unternehmen wäre schon viel weiter.
Verbesserungsvorschläge
Großer TIP an die Geschäftsführung
Augen auf bei bestimmten Leitern !!!
Die/der ist seiner Arbeit nicht gerecht.
Andere machen seine Arbeit und er verkauft die als seine.
Gibt permanent Aufgaben weiter und macht kaum was .
Arbeitsatmosphäre
Arbeitskollegen sind sehr nett und hilfsbereit. Nur der eine große im Glaskasten weiß nicht was führen heißt und somit macht er Abteilung für abteilung kaputt. Schade das dies der Inhaber seid Jahren nicht merkt.
Karriere/Weiterbildung
Null Weiterbildung , wird immer nur versprochen. Der Verkaufsleiter gibt sich Mühe die Verkäufer in eigenen Räumlichkeiten zu bilden.
Gehalt/Sozialleistungen
Viel Arbeit um viel zu verdienen
Kollegenzusammenhalt
Absolut richtig . Das Team oder die Teams arbeiten Hand in Hand
Umgang mit älteren Kollegen
Respekt ist definitiv den Kollegen höherem Alter vorhanden
Vorgesetztenverhalten
Wie schon genannt,
Der große Leiter im Glaskasten sollte seinen Job wechseln.
Ich war einige Jahre im Unternehmen und habe zusehen dürfen wie er die Abteilungen die er betreuen durfte permanent kaputt gemacht hat.
Geschäftsführer AUGEN auf .
Kommunikation
Von oben herab nicht gerade schön
Interessante Aufgaben
Im Verkauf viel zu tun und für einen Verkäufer genau das richtige
Image
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Autohaus Royal als Praxispartner für Duale Studium
Gut am Arbeitgeber finde ich
Familäres Umfeld, man kann viele Erfahrungen sammeln
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Stellenweise sehr traditioneller Arbeitgeber
Verbesserungsvorschläge
Kommunikation zwischen den Abteilungen sind ausbaufähig
Arbeitsatmosphäre
Teamwork in der eigenen Abteilung stark ausgeprägt
Karrierechancen
Aufstiegschancen sind vorhanden
Arbeitszeiten
normale Arbeitszeiten
Ausbildungsvergütung
gerecht
Die Ausbilder
faire Behandlung, geduldig
Spaßfaktor
Durch das Team ist der Spaßfaktor garantiert
Aufgaben/Tätigkeiten
Man wird in viele Projekte und einem breitem Aufgabenspektrum eingebunden
Variation
Der Fokus liegt auf der einen Abteilung der Einblick in andere Abteilung ist nur bedingt möglich.
Respekt
Man wird sehr respektvoll behandelt im gesamten Unternehmen
Mit der beste Arbeitgeber, bei dem ich jemals angestellt war.
Arbeitsatmosphäre
Top Arbeitsklima sehr Familiär gehalten
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Bester Arbeitgeber der Welt
Gut am Arbeitgeber finde ich
Professionalität
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Verbesserungsvorschläge
Überstunden besser ausgleichen
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Toller Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die GF setzt sich auch für persönliche Probleme ein und bietet Unterstützung an
Verbesserungsvorschläge
Gleitzeit wäre toll
Karriere/Weiterbildung
Steht die GF voll dahinter
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Die Mülltrennung muss überarbeitet werden
Umgang mit älteren Kollegen
Super Klima bei uns
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Gehalt/Sozialleistungen
Kollegenzusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Absolut toller Arbeitgeber Fair Familier und viel Spaß an der Arbeit .
Gut am Arbeitgeber finde ich
Zusammenhalt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Verbesserungsvorschläge
Keine
Arbeitsatmosphäre
Alle Abteilungen wie auch alle Kollegen sehr kollegial untereinander.
Image
Autohaus Royal wird mit Stolz nach außen präsentiert.
Karriere/Weiterbildung
Schulungen sind regelmäßig und effektiv
Gehalt/Sozialleistungen
Fleißige verdienen in dem Unternehmen immer
Kollegenzusammenhalt
Nie besseres erlebt. Einfach familiär
Umgang mit älteren Kollegen
Respektvoll
Vorgesetztenverhalten
Der I V O ist ein super einarbeiten wie Motivator. Lernen tut man sehr viel bei Ihm.
Arbeitsbedingungen
Modern
Kommunikation
Klar und deutlich
Gleichberechtigung
Steht an erster Stelle im Unternehmen
Interessante Aufgaben
Abwechslungsreich und spannend
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Erfolg besteht aus 3 Buchstaben. TUN!
Arbeitsatmosphäre
Familiär, locker
Work-Life-Balance
TOP!
Karriere/Weiterbildung
Förderung/Weiterbildungen werden hier groß geschrieben
Kollegenzusammenhalt
Bessere Kollegen kann man sich nicht wünschen
Vorgesetztenverhalten
Face to Face
Arbeitsbedingungen
Top Ausstattung alles Neu
Kommunikation
Alles kann problemlos angesprochen werden
Interessante Aufgaben
Jeden Tag etwas neues zu entdecken
Image
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Die Möglichkeit sehr viel Geld zu verdienen ist definitiv da aber in der Verbindung etwas mehr Zeit zu investieren.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das Team ist Mega
Arbeitsatmosphäre
Coole Leute cooles Team auch ein junges dynamisches Teams
Gehalt/Sozialleistungen
Wenn man Gas gibt und nicht auf die Uhr schaut kann man im Schnitt immer seine 8-12 brutto verdienen
Umgang mit älteren Kollegen
Alter spielte nie eine Rolle
Vorgesetztenverhalten
Kann man sich nicht beschweren
Arbeitsbedingungen
Ja sind in Ordnung
Kommunikation
Funktioniert
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Bestes Autohaus
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ehrlich, direkt und hilfsbereit
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Verbesserungsvorschläge
Kleinigkeiten gibt es immer, aber es wird ständig an den Stellschrauben gedreht
Arbeitsatmosphäre
Sehr gutes Team.
Alle sehr hilfsbereit.
Work-Life-Balance
Zwei Schichten System. Maximal 8,5 Stunden pro tag
2 Samstage im Monat frei.
Karriere/Weiterbildung
Ich musste aus gesundheitlich gründen kürzer treten. Sobald ich wieder gesund bin komm ich gerne zurück wenn die Gegebenheiten vorhanden sind
Gehalt/Sozialleistungen
Wer sich den …. Aufreißt verdient sich super Geld. Wer nur auf Festgeld aus ist, ist hier falsch
Kollegenzusammenhalt
Sehr familiär
Vorgesetztenverhalten
Immer ein offenes Ohr
Arbeitsbedingungen
Modernes Büro
Gleichberechtigung
Multikulturell
Interessante Aufgaben
Verkaufen, Ausliefern,
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Kommunikation
Top Arbeitgeber
Arbeitsatmosphäre
Entspanntes Team, ruhige Atmosphäre, alles modern und alle haben Spaß. Selten soviel Freiheiten gehabt
Image
Bekannt , Beliebt und natürlich auch ein Laden mit Tradition!
Work-Life-Balance
Viel Arbeit - viel Geld ! Ist aber nunmal so ! Wer viel tut hat viel in der Tasche ! So ist Vertrieb!
Karriere/Weiterbildung
Karriere machen , sein eigenes Wissen erweitern! Alles geht hier !
Gehalt/Sozialleistungen
10/10 ! Kann ich nur sagen ;)
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wird gut drauf geachtet !
Kollegenzusammenhalt
Geiles Team ! Absolut ohne frage !
Umgang mit älteren Kollegen
Ob alt oder jung . Alle sind willkommen
Vorgesetztenverhalten
Absolut gut ! Man kann mit seinen Vorgesetzten über alles reden !
Arbeitsbedingungen
Viele Freiheiten
Kommunikation
Alle hören einem zu uns man sucht zusammen nach Lösungen ! Ungewöhnlich für die größes des Unternehmens. Entspannte Du Philosophie!
Gleichberechtigung
Steht nicht zu Debatte
Interessante Aufgaben
Naja Automobilverkäufer sein heißt immer was anderes . Neuer Kunde , neue Herausforderungen!
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.