7 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
7 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
7 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Die abwechslungsreiche Arbeit und die kurzen Kommunikationswege. Entscheidungen werden schnell getroffen. Die Meinung des einzelnen wird wertgeschätzt und fliest in Entscheidungen mit ein.
Das Autohaus Selm ist seit über 50 Jahren eine Anlaufstelle für Interessenten in der Umgebung welches für seriösität und Kundenorientierung steht.
Weiterbildungen und Coachings werden nach Absprache angeboten.
Kurze Kommunikationswege
Ein großer Bereich an aufgaben der in eigenverantwortlicher Arbeit übernommen wird. So bleibt das arbeiten abwechslungsreich und interessant.
Das man Probleme ansprechen kann die dann auch ernst genommen werden
Einen Geschäftsführer einstellen der auch wirklich dieses Geschäft führen kann..... Die Inhaberfamilie ruht sich auf dem nicht selbst erarbeitetem Vermögen aus. Die Vermutung liegt nahe dass hier Ausnutzung und Überheblichkeit im Spiel ist. Jeder neue Bewerber sollte genau hinsehen, nie Wieder w
- Geht auf individuelle Probleme ein, sucht gemeinsam Lösungen
- Möglichkeit eines Jobbikes
Alle freundlich, einfach ein familiärer Betrieb
Hat einen guten Namen
Flexibles Arbeiten möglich.
Werde regelmäßig geschult und halte mich dadurch auf dem Laufenden
Die Zusammenarbeit passt
Ältere Kollegen werden geschätzt
Bisher keine negativen Erfahrungen,
Wer sich in die Firma einbrigen will, wird auch gefördert.
Probleme werden angesprochen und gemeinsam nach Lösungen gesucht
Sehr abwechslungsreiche Tätigkeien auch aufgrund der Betriebsgröße
familiäre Arbeitsatmosphäre, tolles Team mit gutem Zusammenhalt
Das Unternehmen ist über die Region bekannt und hat ein gutes Image
Jeder der motiviert ist sich weiterzubilden hat auch seine Chance dazu
Pünktliche Zahlung des Gehalts, es gibt diverse Benefits wie z.B Bikeleasing
Langjährige Kollegen werden geschätzt,
fair, angemessen, für alle Themen ansprechbar
Moderne Einrichtung und Top ausgestattete Werkstatt
Offen und ehrlich, man kann über alles sprechen
Hier wird kein Unterschied zwischen den Geschlechtern gemacht
Es wird nie langweilig, kein Tag ist wie der andere