191 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
191 employees rated this employer with an average of 4.2 points on a scale from 1 to 5.


kununu Verification Process
191 employees rated this employer with an average of 4.2 points on a scale from 1 to 5.
Chef ist hart aber faire. Damit kann ich leben
In heutiger Zeit vllt mehr KI einsetzen zB im Lager
WC könnte etwas sauberer sein, liegt aber daran dass viele die Toiletten nicht so verlassen wie es vorgefunden wurde. Putzfrau. Kommt täglich
Tolles Team
Viele Ex Azubis haben es bis oben geschafft
Denke es ist faire aber ein wenig mehr würde gut tun
Waren selbst mal Azubis und somit ideal da sie meine Planung kannten
Sogar der Chef lacht!
Täglich neue Aufgaben es wird nie langweilig
Der Chef lebt es vor und der Kunde gibt es zurück
Perfekt
Weiterbildung wird stark gefördert und auch stark gefordert. Nur so hat man die besten Mitarbeiter
Sehr gutes Gehalt! Durch gezielte Weiterbildung und div. Prämien verdient man ÜBERDURCHSCHNITTLICH
Einer für alle, alle für einen
Ich denke das ich nach mittlerweile 16 Jahren sagen kann: Wirklich Top!
Immer auf Augenhöhe
Alles auf dem neuesten Stand
Jeden Tag was neues
Er ist einach Ausgesprochen Super.
Nichts
Habe ich Persönlich keine
Einfach Super
Für mich gibt es nicht Negatives.
Sehr Ausgewogen
Steht jedem Offen.
Bin voll zu frieden.
Chef legt sehr viel Wert auf Sauberkeit, Nachhaltigkeit und ein Freundliches Ambiente für Kunden und Mitarbeiter.
Alle meine Kollegen sind etwas ganz Besonderes
Respektvoll, Freundlich, Humorvoll.
Unser Chef ist ein wie ein Vater. Immer für jeden da der Kummer und Sorgen hat.
Für mich einfach Super.
Freue mich auf jedes Gespräch
Ich darf meine Aufgaben erledigen, wie ein Mitglied der Fam. Levy
Alle Erfreuen sich, wenn meine Aufgabe erfüllt ist. Es ist Balsam für die Seele
Es wird nicht nur im Unternehmen, sondern auch am Unternehmen gearbeitet. Beispielhaft ist die klare Vision der Geschäftsleitung und die Art, wie das Unternehmen zukunftsorientiert ausgerichtet wird. Trotz der Entwicklung und der Expansion der letzten Jahre ist der Familiengedanke nie verloren gegangen.
Für´s "Wohlfühlen" wird viel getan - vom Arbeitgeber und untereinander
Unsere professionelle Arbeit wird von Kunden, Mitarbeitern und Bewerbern wahrgenommen.
Nah am Kunden sein heißt manchmal Zugeständnisse machen zu müssen. Der Erfolg gleicht es dann aus.
Weiterbildung wird vom Arbeitgeber sogar gefordert. Gute Arbeitsleistung wird gesehen und öffnet der Karriere alle Türen. Schlüsselpositionen werden möglichst mit eigenen Mitarbeitern besetzt.
Qualifikation und Leistung zählt - dafür zahlt der Arbeitgeber sehr gut und über Branchendurchschnitt.
Bei aller Professionalität dem Kunden gegenüber kommt der Teamgedanke nie zu kurz - jeder erfährt Unterstützung wenn er sie benötigt.
Besser geht nicht. Wir schätzen Erfahrung und das Alter ist auch kein Einstellungskriterium.
Immer tadellos, fair und wertschätzend
Klare Besprechungskultur, regelmäßige Informationen durch die Geschäftsführung und Transparenz sorgen dafür, dass jedem alle
Informationen zur Verfügung stehen.
Es gibt im Unternehmen kein anderes Gedankengut. Alles ist völlig unabhängig von Geschlecht, Herkunft und Religion
Jeder Kundenkontakt ist anders und damit immer wieder herausfordernd.
LEVY DNA + TOYOTA
Die Arbeitsatmosphäre ist menschlich. Kommunikation unter den Kollegen wirkt wie eine jahrelange Freundschaft.
Ich kann mich hier richtig entfalten, mir wird großes Vertrauen geschenkt und ich kann auch mal Fehler machen. Meine Meinung zählt mit und es gibt auch immer wieder die Möglichkeit an Projekten mitzuarbeiten und so das Unternehmen mitzugestalten
Eigentlich gar nichts
Respektvoller Umgang im Team, wenig Intrigen
Von nix kommt nix, aber wenn man mal frei haben muss, kann man die Zeit bekommen
Es gibt mehrere Mitarbeiter, die viele Jahre im Unternehmen sind und mittlerweile in Führungspositionen sind. Ich habe im Verkauf angefangen und bin jetzt Filialleiter. Zielführende Fortbildungsmaßnahmen, Coachings etc. werden voll bezahlt. Wir werben damit schon beim ersten Bewerbungsgespräch
Leistungsgerechte Zahlung, ich finde es fair und es spornt mich an
Es gibt Social Days, an denen man sich beteiligen kann. Man wird dafür freigestellt. Letztes Mal haben wir einen Weihnachtsmarkt in einem Altersheim organisiert. Das hat super Spaß gemacht
Die Teams halten zusammen, wir machen auch viel privat gemeinsam
Ehrlich, respektvoll und nahezu immer ansprechbar
Wüsste nicht, dass mir etwas fehlt. IT könnte schneller sein, aber wahrscheinlich wie überall
Es gibt Quartalsgespräche, Jahresgespräche, Teammeetings und monatliches "One Voice, One Team" Meeting für alle mit dem Inhaber
Man wird gefordert, dass macht mir Spaß
Klare Zielorientierung, faire Vergütung, starke Entwicklungsmöglichkeiten, flache Hierarchien und der ausgeprägte Teamzusammenhalt.
Teilweise hohe Arbeitsbelastung, die jedoch branchenüblich ist.
Weiterhin den eingeschlagenen modernen Kurs beibehalten und interne Entwicklungsprogramme weiter ausbauen.
Sehr zielorientiertes und motivierendes Umfeld. Man weiß jederzeit, woran man gemessen wird und kann sich an klar definierten Zielen orientieren. Leistung wird gesehen und anerkannt.
Sehr positives und modernes Außenbild. Das Unternehmen versucht in einer eher traditionellen Branche eigene Wege zu gehen und Veränderungen aktiv voranzutreiben. Es gibt vereinzelt auch Mitarbeitende, die Veränderungen zunächst kritisch sehen, was jedoch ein normaler Teil von Entwicklungsprozessen ist.
Es wird viel gearbeitet und Engagement wird erwartet. Gleichzeitig gibt es auch bewusste Ausgleichsmomente wie Familienfest und Weihnachtsfeier, die den Teamgeist stärken.
Gute Entwicklungsmöglichkeiten. Unterstützung erfolgt durch Herstellerschulungen, interne Levy Akademie sowie externe Trainer. Weiterbildung wird aktiv gefördert und gefordert.
Neben einem leistungsorientierten Provisionssystem werden bei Zielerreichung zusätzliche Benefits gewährt, wie zum Beispiel zusätzlicher Urlaub oder Sondervergütungen. Dadurch entsteht ein klarer Leistungsanreiz und gleichzeitig eine spürbare Wertschätzung für besonderes Engagement.
Es gibt ein wachsendes Bewusstsein für nachhaltige und soziale Themen, unter anderem durch Initiativen wie Social Days.
Besonders hervorzuheben ist die Zusammenarbeit unter Kollegen. Man unterstützt sich gegenseitig und arbeitet als Team auf gemeinsame Ziele hin.
Respektvoller und professioneller Umgang. Erfahrung wird geschätzt und aktiv eingebunden.
Auf Führungsebene wird viel Verantwortung übertragen, gleichzeitig erhält man Unterstützung und Vertrauen. Eigeninitiative ist ausdrücklich gewünscht.
Moderner Arbeitgeber mit zeitgemäßen Strukturen und guter technischer Ausstattung. An IT Systemen und digitalen Prozessen wird kontinuierlich gearbeitet und Neues ausprobiert. Gerade in der Automobilbranche ist es nicht immer einfach, alle Systeme optimal in Einklang zu bringen, dennoch ist eine klare Weiterentwicklung erkennbar.
Direkte und offene Kommunikation mit kurzen Entscheidungswegen durch flache Hierarchien. Vereinzelt besteht Potenzial, Gespräche noch konsequenter direkt mit den Betroffenen zu führen, um Missverständnisse oder Gerüchte zu vermeiden.
Leistung und Engagement stehen im Vordergrund, unabhängig von persönlichen Merkmalen.
Durch das starke Wachstum und die dynamische Entwicklung des Unternehmens ergeben sich ständig neue Aufgabenfelder und Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.
Zuviele Mitarbeiter mit ausländischen Hintergrund. Keine vernünftige Kommunikation mit Kollegen und Kunden möglich. Geht zu wie auf einem türkischen Basar. Kollegen zu wenig Fachkenntnisse.
Mehr deutsche Mitarbeiter mit Fachkenntnissen und Ausbildung einstellen
Ambitioniert, fair und zukunftsorientiert
Min. 50 Parkplätze mehr ;-)
Konstruktive Kritik wird immer gerne gesehen. Es wird sehr viel Wert auf ein homogenes Team gelegt, das Lust hat gemeinsam etwas zu erreichen.
Top Arbeitgeber und Lieblingsautohaus :-)
So ist es aktuell einfach hier und überall. Manchmal muss halt auch auf die Zähne gebissen werden...aber dafür kann der Arbeitgeber aktuell eigentlich nichts
Führungskräfte werden im bevorzugt aus den eigenen Mitarbeitern entwickelt. Mehr muss man nicht sagen.
Fair bis top. Neben diversen Benefits kann man über gute Leistungen verschiedene Chancen zur Verbesserung des Gehalts nutzen.
Wir versuchen immer nachhaltiger zu werden/arbeiten.
Offener und klarer Umgang
Die Altersfrage spielt keine Rolle
Klar aber fair. Man ist nicht immer einer Meinung aber es wird konstruktiv nach Lösungen gesucht und auch meist gefunden :-)
Bisschen besser geht immer. Ein Stern weniger als kleiner Anreiz für den Arbeitgeber :-)
Alle relevanten Dinge werden in regelmäßigen Abständen teilweise sogar vom Vorstand persönlich mitgeteilt.
In regelmäßigen Gesprächen werden Aufstiegswünsche und -chancen aber auch die Wege und Etappen dahin besprochen.
Wir sind eine kleinere Filiale der Gruppe. Hier muss/darf jeder mal bereichsfremd unterstützen. So wird´s nie langweilig und schweißt zusammen :-)
This is how kununu makes money.