Hier kann man als neuer Mitarbeiter wirklich ankommen...
Gut am Arbeitgeber finde ich
Tolle Büros, freundliches Miteinander, gutes technischer Equipment, guter Kaffee for free, Kollegialität, modern, gute Aufstiegs- und Veränderungsmöglichkeiten
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Dass die BAV altersbegrenzt ist, das Telefontool, dass man die Homeofficeregelung zu mehr Office ändern möchte
Verbesserungsvorschläge
1) Der Konzern hat einen Konzernsprachleitfaden - der wird aber (noch) nicht überall gelebt 2) BAV sollte nicht mit 55 Jahren enden in diesen Zeiten 3) Das Telefontool ist unmodern und schwierig zu bedienen, teilweise funktionieren Gespräche nicht 4) Mehr Telefonie in den operativen Einheiten verkürzt die Bearbeitungszeit und macht die Arbeit interessanter 5) Das Tool Securemail funktioniert nicht einwandfrei, was die Kunden unzufrieden macht. 6) Homeoffices sollte weiterhin 40/60 - wenn nicht sogar bei weiter Anreise 80/20 möglich sein 7) Der Parkplatz ist leider nicht kostenlos
Arbeitsatmosphäre
Hier fühlt man sich von Beginn an wohl
Kommunikation
Telefonieren aufgrund des Tools (technisch)schwierig
Kollegenzusammenhalt
Fast optimal
Work-Life-Balance
Mehr Homeoffice für Weitgereiste wäre klasse
Vorgesetztenverhalten
Besser geht nicht
Interessante Aufgaben
Ich liebe meine Arbeit
Gleichberechtigung
Optimal
Umgang mit älteren Kollegen
Optimal
Arbeitsbedingungen
Ein wunderschönes Büro und gute Technik
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Vorbildlich
Gehalt/Benefits
Ab 55 keine bav mehr - schade. Bonus - klasse, Budget war für mich zu niedrig
Image
Wie frischer Wind - nur die Kundenkommunkation sollte sich mehr am Konzernsprachleitfaden orientieren
Karriere/Weiterbildung
Optimal


