Kann jeden empfehlen als Arbeitgeber
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei AXA in Köln gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Du wirst individuell wahrgenommen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Verbesserungsvorschläge
Nichts
Arbeitsatmosphäre
Kollegial und wertschätzen
Kommunikation
Immer auf den aktuellen Stand
Kollegenzusammenhalt
Immer da und hilfsbereit
Work-Life-Balance
Man achtet auf individuelle Bedürfnisse
Vorgesetztenverhalten
Gibt einem Sicherheit und ist immer offen für Kommunikation
Interessante Aufgaben
Man hat die Möglichkeit sich Aufgaben aus zu suchen
Gleichberechtigung
Kann ich 100 Prozent zustimmen
Umgang mit älteren Kollegen
Man merkt nicht wie alt man ist alle werden gleich behandelt
Arbeitsbedingungen
Super gut
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Immer bereit individuelle Lösungen zu finden
Gehalt/Sozialleistungen
Sind vorhanden wenn gewünscht wird, Gehalt kann immer mehr sein
Image
Super
Karriere/Weiterbildung
Immer offen
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen



